Beiträge von Ottili

    Lass das mal lieber sein mit der Beschwerde, nicht das unsere falsch sind und wir alle nachzahlen müssen. :D


    Spaß bei Seite, ich drücke dir die Daumen, dass die Ihren Fehler einsehen und es schnell ändern. :thumbsup:

    Also bei meinem 1.8l HSD Team Deutschland mit EZ 02.2019 und AHK steht drin: 113


    Die 140 sind vom 1.2l Benziner. Die Zulassungsstelle hat die Fahrzeugpapiere falsch ausgestellt. Hatte ich mal bei einem Motorrad, da stand drin, dass ich eine AHK habe, 1800kg bis 12% Steigung ziehen darf und eine Felge vom Opel Astra fahren darf. Aufgefallen ist das 2 Jahre nach Zulassung bei der HU. Wurde dann von der Zulassungsstelle geändert.


    Ich würde mal mit der COC die du zum Auto hast zur Zulassungsstelle gehen und denen erklären, dass da ein Fehler vorliegt in deinen Papieren.

    Nur mal, was eine Fahrzeugbatterie abkann: Mein Motorrad hat eine 11,8Amh Varta Batterie verbaut und da sind auch Steuergeräte und Wegfahrsperre verbaut. Die stand jetzt von Ende September 2010 bis Anfang März 2020, ohne an ein Ladegerät angeschlossen zu sein. Schlüssel rein, Starter gedrückt und angesprungen.
    Bei meiner Vespa war es noch besser. Sie stand von Mitte Juli 2019 bis März 2020 und ist ohne Probleme angesprungen.
    Im Schnitt hält bei mir eine Zweiradbatterie 4 bis 5 Jahre. Es geht also auch anders.


    Nur mal so am Rande, was Fahrzeugbatterien auch abkönnen.

    Ganz ehrlich, ne Powerbank bei einem Wagen in der Garantie/ Anschlussgarantie?


    Bei mir kommt das nicht in Frage. Sollte meiner wirklich mal nicht anspringen rufe ich Toyota an. Fertig.
    Würde das jeder machen, der das Problem hat, würde dieser evtl. Fehler auffallen und abgestellt werden, so meine ganz bescheidene Meinung dazu.

    Also ich kenne einen Fall Freund von mir), da war die Batterie von einem Sensor nach 2 Monaten nach Auslieferung defekt und der der Sensor wurde erneuert.
    Die Warnleuchte leuchtet ja schon bei nur einem nicht korrekten Luftdruck.