Beiträge von Ottili
-
-
lasst den Jornalisten doch die Freude alles kapput zu reden und schlecht zumachen, andem es nichts zu mekern gibt. Wird sonst langweilig in der Presse.
Jetzt stellt euch vor, der C-HR wird nur gelobt, dann will den jeder haben und wir fahren dann nur noch Einheitsbrei und müssen um das Fahrzeug zu finden auf das Kennzeichen achten. Ich möchte das nicht. -
Siegel und Plaketen kannste auch online bestellen. Google findet alles.
(ist natürlich nicht legal, also nicht machen!) -
Wenn Kennzeichen heute gestohlen werden, dann nur für fast baugleiche Fahrzeuge.
Der Diebstahl von Kennzeichen lohnt sich heute auch nicht mehr. Man kann überall Kfz-Kennzeichen anfertigen lassen und kaufen. Auch online kann man die bestellen und da sogar in ganz Europa. -
Schaut doch in das Prospekt rein, da steht es drin.
Von Anfang 2019 habe ich eins und dort steht ab Team-D: Einstiegsleisten mit C-HR Schriftzug.
Style Selektion und Lounge bauen auf Team-D auf und haben das auch drin.
Mein Team-D hat die auch seit Auslieferung verbaut. -
Nein. Das du nicht versendet ist klar. Nur wo sind die Reifen zu Hause und warten auf Abholung?
Ist schon wichtig zu wissen, ob die z.B. in Büsum oder Rosenheim warten.
-
Gerne, so war es bisher immer gewesen und ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin so bleiben wird.
-
-
Navi kannste auch weiter nutzen. Verkehrsmeldungen kommen auch. Du hast halt nur keine aktuelle Karte drauf. Da fehlen dann eben manche Straßen usw.
Es gibt ab und zu ein Updatepaket für 130 bzw. 230 Euro und dann sind alle Apps für 3 Jahre wieder frei und auch Kartenupdate für 3 Jahre ist da dabei.
-
a) kann ich wirklich eine kleinere Größe nehmen oder muss ich da was beachten?
b) ist auf das Handbuch verlass?
Des Weiteren würde mich mal interssieren, welche Winterreifen ihr empfehlen würdet?
Ich habe den Toyota Hybrid D-Team btwDanke für deine super Vorstellung und willkommen im Forum.
Nun zu deinen Fragen:
a) ja
b) ja (wobei ich der Angabe 16" Felgen nicht glauben kann)Nimm doch die angebotenen Winterreifen von Sammy:
Moin...
Kleiner Nachtrag:
- Reifengröße 215/60R17
- Einfache Stahlfelge von Toyota (wichtig)
- TÜV Gutachten von Toyota das diese Reifengröße auf jedem C-HR gefahren werden kann.
- Versenden würde ich die Dinger nicht...~Preislich denke ich an 350€ VB~
Glückauf