@gianchi7070 danke für deine kurze Vorstellung im Bereich: Mitglieder stellen sich vor
Beiträge von Ottili
-
-
Ich habe auch nachgefragt und bekomme keine. Zu einem 1.8 Facelift gehören sie wohl nicht Serienmäßig dazu.
Es kommt auf deine Ausstattung an, ob die Leisten zu deinem serienmäßig gehören, oder nicht. steht auch im Prospekt drin.
-
Ich sehe es zwar jetzt erst, aber was mich an dem Foto irritiert, Stefan, ist das fehlende "EV" in der mittleren kleinen Anzeige unten, welches beim rein elektrischen Fahren immer angezeigt wird.
Ja, dass sieht man leider nicht auf dem Bild. Wahrscheinlich durch die Spiegelung bzw. weil Frauchen etwas zu spät den Auslöser drückte. Ich weiß, dass es ganz kurz ging, auch wenn es aus dem Bild nicht zu 200% hervorgeht, weil das EV nicht zu erkennen ist.
Aber, auf dem Bild mit 110 km/h siehst das EV deutlich.
chr-forum.de/gallery/image/2107/
Es ist nicht einfach zu fahren, ständig die Anzeige und die Straße im Auge zu halten und dann noch der Mitinsassin den richtigen Zeitpunkt für ein Foto mitzuteilen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Außerdem zeigt es dennoch, dass es möglich ist. Mehr geht aber wirklich nicht und auch nur ganz ganz kurz.
Der C-HR 1.8l VFL ist ja nicht dafür gebaut, um solche Geschwindigkeiten elektrisch zu fahren.
-
Und wenn ich mich recht entsinne, hat @Ottili hier irgendwo auch fotografisch den Beweis des rein elekrtischen Fahrens bis 110 km/h dokumentiert, mit einem VFL-1.8 Liter C-HR...
Ja, dass hast du richtig in Erinnerung.
Sind sogar knapp 120 km/h drin. (Bilder in meiner Foren-Gallerie) -
Ist ganz einfach, man fährt von Leverkusen aus kommend die A1 in Richtung Köln durch die Baustelle mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit und beschleunigt dann auf 90 km/h und hält die bis zum Autobahnkreuz Köln Nord, drückt auf aktualisieren und Schwups ist der Wert drin.
Das dies natürlich nicht den tatsächlichen Verbrauch auf 100 km wiedergibt, dürfte doch jeden klar sein.
Aber der Werth ist schon echt gut, da man den ja nur erfahren kann.Ich wünsche viel Spaß beim "nachfahren"
Hier die Erklärung. Ist ganz einfach.
-
Nein, es war am frühe Nachmittag auf der A1 zwischen Leverkusen und Köln.
-
also wie ich schon mal schrieb, 1.2l Verbraucj sind beim 1.8l nach Anzeige drin.
chr-forum.de/gallery/image/1567/
Der realistische Verbrauch natürlich mehr, siehe Spritmonitor.
-
muss das Navi evtl. beim Update mit dem Internet und deinem Toyota Account verbunden sein?
-
Schreibe das mal an Toyota, ich glaube das mit dem Öl nicht. Wenn es in dem von Toyota vorgegebenen Protokoll drin steht, sollte das auch ei gefüllt werden. So meine Meinung.
-
Ob mit dem C-HR ein Bett transportiert wurde ?
Wenn es zerlegt war, bestimmt kein Problem. Ich habe auch schon bei umgeklappter Rückbank zwei nicht zerlegte Lattenroste (90x200) und eine Matratze (90x200) drin gehabt. Geht alles, wenn man will.
Und nun zurück zum Thema.