Beiträge von Ottili

Interessant ist, dass der Toyota Aygo in den Tabellen noch vor den baugleichen Modellen Citroen C1 und Peugeot 108 liegt. Arbeiten die Toyota-Werkstätten eventuell gründlicher?

Das kann gut sein. Ich denke aber, dass die Fahrzeuge einfach etwas mehr auf Langlebigkeit gebaut sind und die Besitzer eher die Wartungsintervale einhalten.

also, du drückst an den Pfeiltasten am Lenkrad (rechte Seite) nach links oder rechts, bis im Displav die Einstellungen angewählt sind (kleines Zahnrad oben im kleinen Tachodisplay; wenn du z.B. die Geschwindigkeit oder den Hybridmonitor hast, ist ein klick nach links) Jetzt nach oben oder unten bis du das Symbol für die PDC ausgewählt hast. Dann den Knopf in der Mitte der Pfeiltasten drücken und PDC auswählen. Jetzt kannst du die zum Beispiel ein-/ausschalten.
    So steht es auch in der BA drin.
    Das sollte dein Händler auch alles wissen. Ansonsten setzen 6.
    Versuche das bitte.
    Solltest du es nicht finden, komm nach Köln und ich zeige es dir.

Im ersten Jahr war die Aoi sehr preiswert. Im nächsten war die Prämie dann um 350 Euro teurer und das ohne Schaden. Dann gewechselt und 270 Euro gespart.
    Ich bin auch auf das nächste Jahr gespannt.

Für alle die etwas älter sind: Schaut ob ihr die Versicherung auf euren jüngeren Lebenspartner übertragen könnt. Das geht, wenn beide den Wagen nutzen. So haben es meine Eltern gemacht und sparen dadurch.

Also, Bremspedal drücken und Startknopf betätigen. Jetzt ist der an. Wer jetzt den Verbrenner in P anbekommen möchte, der trete einfach mal das Gaspedal voll durch, dann springt der an. Dann sollte doch die AU auch machbar sein, oder?

Wenn Kennzeichen heute gestohlen werden, dann nur für fast baugleiche Fahrzeuge.
    Der Diebstahl von Kennzeichen lohnt sich heute auch nicht mehr. Man kann überall Kfz-Kennzeichen anfertigen lassen und kaufen. Auch online kann man die bestellen und da sogar in ganz Europa.