Schaut doch in das Prospekt rein, da steht es drin.
Von Anfang 2019 habe ich eins und dort steht ab Team-D: Einstiegsleisten mit C-HR Schriftzug.
Style Selektion und Lounge bauen auf Team-D auf und haben das auch drin.
Mein Team-D hat die auch seit Auslieferung verbaut.
Beiträge von Ottili
-
-
Nein. Das du nicht versendet ist klar. Nur wo sind die Reifen zu Hause und warten auf Abholung?
Ist schon wichtig zu wissen, ob die z.B. in Büsum oder Rosenheim warten.
-
Gerne, so war es bisher immer gewesen und ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin so bleiben wird.
-
-
Navi kannste auch weiter nutzen. Verkehrsmeldungen kommen auch. Du hast halt nur keine aktuelle Karte drauf. Da fehlen dann eben manche Straßen usw.
Es gibt ab und zu ein Updatepaket für 130 bzw. 230 Euro und dann sind alle Apps für 3 Jahre wieder frei und auch Kartenupdate für 3 Jahre ist da dabei.
-
a) kann ich wirklich eine kleinere Größe nehmen oder muss ich da was beachten?
b) ist auf das Handbuch verlass?
Des Weiteren würde mich mal interssieren, welche Winterreifen ihr empfehlen würdet?
Ich habe den Toyota Hybrid D-Team btw
Danke für deine super Vorstellung und willkommen im Forum.
Nun zu deinen Fragen:
a) ja
b) ja (wobei ich der Angabe 16" Felgen nicht glauben kann)Nimm doch die angebotenen Winterreifen von Sammy:
Alles anzeigenMoin...
Kleiner Nachtrag:
- Reifengröße 215/60R17
- Einfache Stahlfelge von Toyota (wichtig)
- TÜV Gutachten von Toyota das diese Reifengröße auf jedem C-HR gefahren werden kann.
- Versenden würde ich die Dinger nicht...~Preislich denke ich an 350€ VB~
Glückauf
-
@gianchi7070 danke für deine kurze Vorstellung im Bereich: Mitglieder stellen sich vor
-
Ich habe auch nachgefragt und bekomme keine. Zu einem 1.8 Facelift gehören sie wohl nicht Serienmäßig dazu.
Es kommt auf deine Ausstattung an, ob die Leisten zu deinem serienmäßig gehören, oder nicht. steht auch im Prospekt drin.
-
Ich sehe es zwar jetzt erst, aber was mich an dem Foto irritiert, Stefan, ist das fehlende "EV" in der mittleren kleinen Anzeige unten, welches beim rein elektrischen Fahren immer angezeigt wird.
Ja, dass sieht man leider nicht auf dem Bild. Wahrscheinlich durch die Spiegelung bzw. weil Frauchen etwas zu spät den Auslöser drückte. Ich weiß, dass es ganz kurz ging, auch wenn es aus dem Bild nicht zu 200% hervorgeht, weil das EV nicht zu erkennen ist.
Aber, auf dem Bild mit 110 km/h siehst das EV deutlich.
chr-forum.de/gallery/image/2107/
Es ist nicht einfach zu fahren, ständig die Anzeige und die Straße im Auge zu halten und dann noch der Mitinsassin den richtigen Zeitpunkt für ein Foto mitzuteilen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Außerdem zeigt es dennoch, dass es möglich ist. Mehr geht aber wirklich nicht und auch nur ganz ganz kurz.
Der C-HR 1.8l VFL ist ja nicht dafür gebaut, um solche Geschwindigkeiten elektrisch zu fahren.
-
Und wenn ich mich recht entsinne, hat @Ottili hier irgendwo auch fotografisch den Beweis des rein elekrtischen Fahrens bis 110 km/h dokumentiert, mit einem VFL-1.8 Liter C-HR...
Ja, dass hast du richtig in Erinnerung.
Sind sogar knapp 120 km/h drin. (Bilder in meiner Foren-Gallerie)