Beiträge von Ottili

    Also ich sage es mal so: Es gibt eh keinen guten Zeitpunkt für einen Autokauf.
    Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es immer irgendwo und irgendwann nach dem Kauf ein etwas besseres Angebot geben wird.
    Weiterhin sollte beim Verhandeln dran gedacht werden, wer dem Händler die Hosen auszieht, geht später selbe ohne diese vom Hof.
    Auch muss bedacht werden, wer jetzt ein Auto kauft, weil es vermeintlich sehr günstig angeboten wird, kann später Probleme haben die Unterhaltskosten/ Finanzraten zu bezahlen.


    Letztendlich muss einem das ausgesuchte Fahrzeug auch sehr gefallen und die Chemie zwischen Kunde und Händler muss stimmen. Wenn beide ein gutes Gefühl haben und mit einem Lächeln sich trennen, dann war es eine gute Entscheidung und ein guter Kauf und man wird lange dran Freude haben. Ist wie mit Schuhen, Klamotten, Häusern usw. (so meine bescheidene Meinung)

    Sieht bestimmt auch von weitem super aus. Bei meinem habe ich mir die in silber gespart, da ich denke, es wird dann zu viel des Guten sein. Aber blau ist nicht so hell und dadurch wirkt es nicht aufdringlich.

    @Katzenmama
    Teste doch mal bei einem Kontakt mit der Vorwahl davor und aktualisiere das Adressbuch vom Auto. Dann soll der geänderte Kontakt dich anrufen. Wenn du dann den Namen siehst, weist du das es an der Vorwahl lag. Es kann ja sein, dass dein Handy damit gut umgehen kann und das Navi im neuen C-HR leider noch nicht.
    Wenn es das nicht war, müssen wir weiter nach einer Lösung suchen.

    @ABProved


    Also was du in den 1.8l reinbekommen müsstest, sind 6 Kisten Mineralwasser a 12 Glasflaschen, oder 14 Pakete a 6x 1,5 Literflaschen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, da lange nicht mehr so viel eingekauft (Hamster ist gerade out)


    Bei Bierkisten würde ich sagen, du bekommst 4 Kisten rein. Egal ob 1.8l oder 2l. Evtl. auch 2 mehr beim 1.8l, wenn die Kofferraumabdeckung auf den Rücksitz wandert.


    Fahre doch mal zum Getränke laden und teste das mal. Über Fotos würden wir uns alle freuen. :thumbsup:

    Die App Tire Assistant funktioniert einwandfrei mit den von den App-Programmierern empfohlenen OBD2 Adaptern OBD Link LX oder OBD Link MX im C-HR und sogar im Yaris (EZ 2018).


    Das du jetzt keine Daten angezeigt bekommst liegt an dem OBD-Adapter den du jetzt hast.


    Übrigens wird der OBD Link LX und MX auf für die App Hybrid-Assistent empfohlen. auch diese App funktioniert im C-HR mit dem OBD Link LX sehr gut.