Beiträge von Ottili

Die Sonnenbrillenhülle habe ich nicht drin.

Ich denke mir auch, dass das rot bei der Nahaufnahme doch sehr knallt und wenn du es von der Rücksitzbank ablichtest, wird es nicht mehr so knallen und sich doch recht gut ins ganze einfügen.

@yllyw Ich habe mal schnell das alles in silber von meinem abgelichtet und eingestellt. Hier findest du das in silber: Innenraum silber Blenden

Zu den Türöffnerblenden habe ich noch ne Frage an dich: Schleifen die Türöffnergriffe nicht beim Öffnen der Türen an den roten Blenden?
    Bei den silbernen war es bei mir so. Daher habe ich mir dann die Umrandungen bestellt.

Es gibt ja diverse Blenden für den Innenraum. ( rot, blau, silber, Carbon, holzfarben)

Nicht jedem gefällt jede Farbe, was auch gut so ist.

@yllyw hat hier seine in rot vorgestellt: Innenraum errötet

Da ich eher auf die helle Variante stehe, ist es bei mir in silber gehalten:

(Bilder werden beim anklicken größer und in der Galerie sind auch noch andere drin)

Hier sind die Umrandung vom Lautsprecher, den Fensterhebern, des Türöffner, der Schalter und vom Lenkrad zu sehen:
    chr-forum.de/gallery/image/1997/

Hier die um den Warnblinkerschalter:
    chr-forum.de/gallery/image/1996/

Hier auf der Beifahrerseite die Umrandung vom Lautsprecher, dem Fensterheberschalter dem Türöffner und der oberen seitlichen Lüftungsaustrittsöffnung. Außerdem ist noch der Silberstreifen am Armaturenbrett und der Mittelkonsole zu sehen:
    chr-forum.de/gallery/image/1999/

Hier die Blende um die Innenraumleuchte und die Schalter vorne:
    chr-forum.de/gallery/image/1995/

Hier die Umrandung der Beleuchtung im Innenraum hinten:
    chr-forum.de/gallery/image/1992/

Hier die Blende der Mittelkonsole:
    chr-forum.de/gallery/image/1998/

Bestellt hatte ich alles bei Aliexpress.

@lowrhiner. Der wird einfach über den originalen drüber geklebt, wenn ich mich richtig erinnere. (wäre so bei dem silbernen gewesen) Zu bekommen ist das alles zum Beispiel bei Aliexpress, Amazon (teilweise) und Wish.

@yllyw mach doch bitte die Bilder von etwas weiter weg, dann bekommt man einen besseren Eindruck.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es gut stimmig ist.

Machst du azch noch die beiden Abdeckungen links vom Lenkrad um die Schalterblöcke, oben an der Decke um die Beleuchtung, um den Warnblinkschalter und bei der Mittelkonsole?

Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Geschmack hast und dich für eine nicht übliche Farbe entschieden hast.

Es lockert den ganzen Innenraum etwas auf.

Bei mir sind übrigens alle Blenden in silber bzw. in chrom, weil es nicht anders zu bekommen war. (Bilder kann ich auch gerne noch einstellen, wenn es gewünscht ist)

Ich habe mal bei meine geschaut, der EZ 02.2019 und der 1.8l HSD ist und da steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter 3.2 folgendes drin: AX1T (EU,M)-TMG

Ansonsten habe ich im Fahrzeug nirgends einen Aufkleber gefunden, wie der im verlinkten Beitrag von lowrhiner

schon komisch. Aber ich mache mir da keinen Kopf drum und genieße der C-HR bei jedem Meter Fahrt. :thumbsup:

@CHRNico waren die den günstiger als die originalen von Toyota?
    Der FL C-HR hat doch hinten auch LED und Wanderblinker ab Werk verbaut. Passen die Leuchten nicht auch?
    Evtl. hättest du da dann kein Kabel ziehen müssen, wie du oben geschrieben hast. Wofür hast du das Kabel überhaupt gezogen? Und vor allem wo und wie?