Mhm, evtl. hast du mit den falschen Leuten gesprochen. Sprich mal mit dem Geschäftsführer, wenn sich nichts ändert.
Ich zum Beispiel richte Kritik an den, der ursächlich verantwortlich ist und dies ändern kann. Das funktioniert so gut, dass es so gut wie nichts zu kritisieren gibt.
Mit meinem FTH bin ich sehr zu frieden und bin dort seit 2001 Kunde.
Was man als Kunde aber auch nicht vergessen darf und immer und überall leider zu kurz kommt, ist ein freundlichen Danke bzw. ein Lob bei sehr guter Arbeit (nicht nur im Autohaus, sondern überall z.B. Supermarkt, Tanke, Arzt, Gastronomie usw.). Ich mache das beim FTH öfter in Form einer Mail und bitte diese auch an die/ den Mitarbeiter weiter zu geben. Nach einiger Zeit frage ich dann mal beim Mechaniker nach, ob er meinen Dank übermittelt bekommen hat. Wenn nicht, dann schreibe ich noch mal., was aber äußerst selten ist, da die Dankeswünsche so gut wie immer weitergegeben werden.
Ach, seit letztem Jahr hängen auch kleine Zettel im Auto mit einem Bild vom Mechaniker und einem kleinen Statement, dass er am Auto gearbeitet hat und so weis der Kunde auch, wer gute Arbeit leistet. Muss nicht unbedingt sein, ist aber eine schöne Geste und lässt die Arbeitende Bevölkerung im Autohaus nicht hinter Werkstatttoren verschwinden.