Also welche Kralle kann man denn nun montieren ohne Dauerhupe?
Beiträge von HardyB
-
-
Das mit der Hupe wundert mich auch, werd Ich nachher mal testen.
Könnten die Herrschaften mit den Parkremplern das vielleicht in dem entsprechenden Beitrag diskutieren?! -
Hab mal bisschen rumgesucht, Vorteil der klassischen Lenkradkralle ist, das die Affen auch nicht an den Airbag kommen, beliebtes Souvenier osteuropäischer Touristen.
-
Zudem müsste die Powerbank durchladen können, also laden und entladen gleichzeitig, sonst musst du immer umstöpseln. Meine kann das nicht.
-
Dauerplus heißt aber auch Daueraufzeichnung, und das Ist dann mit Sicherheit illegal.
-
Ok, das folgt der Logik, je weniger Spritmenge desto mehr verfälscht die Zapfpistolen Abschaltung das Ergebnis. Kenne ich von fast allen KFZ.
früher habe ich beim Tanken noch nach gedrückt, je nach Zapfsäule gingen 1 bis 2 Liter zusätzlich rein.
Das versaut nach 100km tanken das Ergebnis extrem.meine größte Abweichung von fast 1,5 Litern hatte ich nach 530 km. Halb Stadt halb Autobahn.
Es gibt da keine Logik, das Ding ist einfach scheice programmiert. -
Was treibt Toyota da?
Ich hatte einmal eine Abweichung von 2.x Liter, da hatte ich nach 200km getankt.Marketingstandard. Kann man dem Mitfahrer immer zeigen wie sparsam der Hybrid ist. Das er n halbe bis anderthalb (meine bisher höchste Abweichung) Liter mehr verbraucht muss man ja nicht sagen.
-
Bin gerade auf Sizilien - hier fahren gefühlt doppelt so viele C-HR rum wie in Berlin, jeden Tag mindestens ein bis zwei. Italiener haben halt ein Gefühl für ausgefallene Optik
-
Zitat
Außerdem nervt mich total, dass der sich nicht die letzte Einstellung mit dem Abstand merkt und ich jedes Mal nach Aktivierung das neu einstellen muss...
das ist bei meinem nicht so. Geschwindigkeit und Abstand behält er.
-
Kurz abschalten kannst du den Abstandstempomat auch, zudem kannst du mit dem vorgegebenen Abstand spielen, dann fährt er auch etwas flüssiger.