C-HR Sichtungen

  • Heute gab es nach langer Pause mal wieder Sichtkontakt mit anderen C-HRs. Der erste war ein Zwillingsbruder, ein metalstreamfarbener Team D Hybrid VFL, der uns in Duisburg auf der Sittardsberger Allee in Fahrtrichtung DU-Buchholz mit Duisburger Kennzeichen entgegenkam. Dann sichteten wir auf der Rückfahrt von unseren Bauernhof-Einkauf zunächst einen marlingrauen Lounge Hybrid-VFL mit CAS-Kennzeichen auf der B235 zwischen Rhein-Herne-Kanal und Auffahrt A2 in Henrichenburg in Fahrtrichtung Datteln und Sekunden später ebenda einen Orange Edition, diesmal mit RE-Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Sagt mal @koboldine und @Kobold57, sitzt Ihr auch schon mal gemeinsam auf dem Sofa oder so und unterhaltet Euch einfach mal miteinander? ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • im BGL [Berchtesgadenerland] haben wir zahlreiche CHR Hybrid VFL gesichtet.
    In 6 Tagen zwischen dem 16.09 und 21.09 ca 6. Alle Farben vertreten.
    2 neue noch dazu in rot und schwarz.
    Kleiner Vergleich 10 Tesla! Innerhalb der gleichen Zeit.
    Ansonsten einge Yaris und Eiei oder wie der ganz kleine heißt.
    Corolla, Auris Fehlanzeige.
    Dafür Panzer :saint: oder RAV wie der grosse wohl heißt :whistling: , die haben alle getoppt.

  • Sagt mal @koboldine und @Kobold57, sitzt Ihr auch schon mal gemeinsam auf dem Sofa oder so und unterhaltet Euch einfach mal miteinander?

    Die machen das wahrscheinlich wie die Jugend heute: schreiben sich ne SMS.


    Ach ne. Ist ja auch out.


    Also "whatsappen" sich, während sie nebeneinander sitzen ;)

  • Heute haben wir zum Beispiel den halben Tag nebeneinander auf dem vorderen Sofa im C-HR gesessen und am Wochenende haben wir das kleinste Enkelmonster von Freitag bis Sonntag am Hal.... ääääh.... zu Besuch. Da werden die Zeiten ohnehin härter und onlein seltener! :saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Zurück zum Thema
    Vorgestern zwei schwarze VFL in Hagen Eckesey gesichtet.
    Eine Dame, fuhr sehr gechillt über eine Kreuzung Richtung Hagen.
    Der andere Richtung Herdecke.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK