USB Buchse einbauen

  • Dann sollte ich vielleicht bei mir die TicTac auch verbannen? ^^

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hab das USB- und 12Volt-Dosen - Problem für mich wie folgt gelöst: 12 Volt-Stecker mit Kabel und eine Zweifachsteckdose von Aliexpress besorgt, Stecker in die Buchse vom Staufach, Schrauben vom Staufach gelöst, ein kleines Loch gebohrt, Kabel durchgesteckt und fachmännisch mit der Zweifachdose verbunden. Zweifachdose mit Klebestreifen und zwei Blechschrauben seitlich am Mitteltunnel befestigt. Reichen mir die beiden zusätzlichen USB-Buchsen nicht, hab ich noch einen 4-fach-Hub wie der von Tom.
    USB 1.jpgUSB 2.jpg

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • @Klaus V.: kannst du den Sitz dann noch nach vorne verstellen? Auf den Bildern würde ich denken das geht nicht mehr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Ottili
    Da geht nicht mehr viel mit Verstellen. Hab den Sitz auf mich eingestellt, bin alleiniger Fahrer. Natürlich kann man die Zweierdose weiter vorn einbauen, das Kabel ist lang genug (noch ca. 1 Meter aufgewickelt unter dem Tunnel versteckt).

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Hallo,
    ich möchte das Thema nochmals kurz aufgreifen, welchen 2er oder 3er Hub für den vorderen USB-Anschluss könnte man den nutzen, der keinerlei Einschränkungen hätte. Ich habe welche im Netzt gesehen, die man auch drehen könnte.


    https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A1YJB1FR0Y0OCG&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Was meint ihr dazu?


    Danke und LG

  • So habe es eingebaut, passt in das Ablagefach. Power laden geht auch über die Zigarettenanzünder Buche beim Huawei. Den USB Hub konnte ich sogar noch drunter machen. Top

    Hallo Tom,
    kannst du mir mitteilen, wo du diesen USB-HUB gekauft hast?
    Danke im Voraus.
    Jürgen

  • Schau mal bei Amazon. Link habe ich leider nicht. Bin immer noch begeistert von dem Teil.


    Qidoe


    Auto Zigarettenanzünder Adapter USB KFZ Ladegerät 3 Steckdose Mehrfach Verteiler Splitter DC 12V/24V mit LED Voltmeter Schalter 120W 4 USB Anschlüsse für iPhone iPad Android Samsung GPS Autokamera


    Gruß Tom