Beiträge von Vlasi112

    Ich habe da mal eine Frage, wo sitzt das Nebelrücklicht. Wenn ich das Nebelrücklicht einschalte tut sich hinten nichts. Evtl defekt. Aber um zu prüfen wüsste ich gern ob das Nebelrücklicht mittig hinten unten oder rechts links sitzt.

    Ich habe heute 1000km voll gemacht, keine Probleme! Alles gut, auch das Navi wovon immer wieder berichtet wird. Werdet ihr auch so oft wegen dem CHR angesprochen?
    Bei der ersten Wartung werde ich den Schlüssel freischalten lassen um die Scheiben per Fernbedienung zu schließen.
    Allen eine gute Fahrt.

    Gestern 400km mit dem neuen C-HR gemeistert und durchweg positiv. Die Sicherheitsassitenten wie Tempomat mit Abstandswarnung und Geschwindigkeitsanpassung funktionieren fantastisch. Das Navi ist top, bei der Grenzüberschreitung gibt es gleich Hinweise über die Geschwindigkeiten und Sonderregelungen in dem eingefahrene Land. Die Detaildarstellungen bei den Autobahnabfahrten sind super und sehr übersichtlich. Wir sind zu viert gereist und auch die hinteren Plätze hatten ausreichend Platz. Meine Bedenken, dass der Chr durch den 1,2l Turbo etwas zu träge sein könnte sind ausgemerzt. Der chr. kommt auch mit vier erwachsenen Personen zügig voran. Bis 170 km/h kein Problem, ganz ausfahren wollte ich noch nicht. Allerdings stand dann 7,9l auf der Anzeige. Ich wollte wie angekündigt noch Bilder Hochladen, allerdings waren die Auflösungen zu Groß. Muss ich nächste Tage nochmal ran. Ansonsten allen mit ihren ausgelieferten Chr's noch viel Spaß und allen wartenden eine ruhige, freudige, spannende Wartezeit.

    Ich habe wie erwartet meinen C-HR gestern abgeholt und bis heute 120km unfallfrei alles ausprobiert. Gestern habe ich den freundlichen Rat von Haribo aufgenommen und es blieb nicht bei einem Gläschen Sekt pro Rad. Danach hätte ich bereits doppelte Bereifung. Navi funzt top. Sound super. Fährt total ruhig und leise. Meine Frau hat zunächst den Motor garnicht gehört. Morgen kommen nochmal 500km dazu, mal sehen wie geil das wird. Ich werde berichten. Für alle in der Warteschleife, freut euch drauf. Alles richtig gemacht, das Auto ist der Hingucker. Ich bin seit gestern bereit dreimal angesprochen worden und zu diesem Auto gratuliert worden.

    Allen negativ eingestellten sei gesagt, das positives denken mehr Spaß im Leben bringt. Ich hole heute Nachmittag meinen C-HR ab und freue mich auf die ersten Kilometer. Sollen wiedererwartend Mängel auftauchen, kann ich ja immernoch meckern. Zunächst aber ein positives Juchu!

    Allen negativ eingestellten sei gesagt, das positives denken mehr Spaß im Leben bringt. Ich hole heute Nachmittag meinen C-HR ab und freue mich auf die ersten Kilometer. Sollen wiedererwartend Mängel auftauchen, kann ich ja immernoch meckern. Zunächst aber ein positives Juchu!

    Supi, hat geklappt, gestern morgen ist mein C-HR geliefert worden. Nächste Woche am 19.04. bring ich mein Ix 35 zum Händler für die Ummeldung und am 20.04. ist es soweit, ich bringe den C-HR Heim ins Reich. Für den 22.04. ist bereits die Größere Einführungsfahrt geplant.