Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Er ist da ......und ich kan den wartesaal auch endlich verlassen!!!!
    Er fährt sich (wie erwartet )super....Keinerlei Probleme !!! Alles aber auch Wirklich alles funktioniert einwandfrei..........


    mehr bilder folgen......chr neu.jpg

    Richtig Geil. Allzeit gute Fahrt. Denk an den Folierer =)))

  • Er ist da ......und ich kan den wartesaal auch endlich verlassen!!!!
    Er fährt sich (wie erwartet )super....Keinerlei Probleme !!! Alles aber auch Wirklich alles funktioniert einwandfrei..........


    mehr bilder folgen......chr neu.jpg

    Glückwunsch. Auch bei S&K in Neu Wulmstorf gekauft :D

  • a dann steht ja dem Pfingstreffen nichts im Weg
    Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

    Vielen Dank !!! Und Ja Pfingsten wäre echt toll ....bleibt es bei Pfingstmontag ...... ??? schon etwas genaueres geplant ????
    vlg

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Vielen Dank euch allen....... ich Bin soooo Happy !!! echt krasses fahrzeug !!! und Ja ....S&K Neu Wulmstorf !!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ich habe wie erwartet meinen C-HR gestern abgeholt und bis heute 120km unfallfrei alles ausprobiert. Gestern habe ich den freundlichen Rat von Haribo aufgenommen und es blieb nicht bei einem Gläschen Sekt pro Rad. Danach hätte ich bereits doppelte Bereifung. Navi funzt top. Sound super. Fährt total ruhig und leise. Meine Frau hat zunächst den Motor garnicht gehört. Morgen kommen nochmal 500km dazu, mal sehen wie geil das wird. Ich werde berichten. Für alle in der Warteschleife, freut euch drauf. Alles richtig gemacht, das Auto ist der Hingucker. Ich bin seit gestern bereit dreimal angesprochen worden und zu diesem Auto gratuliert worden.

  • Ach ja, hatte ich vergessen, ich habe an meinem silbergrauen C-HR dezente Akzente gesetzt. Mit 7mm roten Streifen an exponierten Stellen ein super Detail. Bilder sende ich noch in den nächsten Tagen.