Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe heute 1000km voll gemacht, keine Probleme! Alles gut, auch das Navi wovon immer wieder berichtet wird. Werdet ihr auch so oft wegen dem CHR angesprochen?
    Bei der ersten Wartung werde ich den Schlüssel freischalten lassen um die Scheiben per Fernbedienung zu schließen.
    Allen eine gute Fahrt.

  • Werdet ihr auch so oft wegen dem CHR angesprochen?

    Die erste Reaktion ist immer ungläubiges Staunen und dann die Frage: was ist das denn für ein Auto :thumbsup:
    Und irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass keiner der Fragenden Toyota zugetraut hätte so etwas zu bauen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Leider habe ich zwecks der Auslieferung nicht so gute Nachrichten.Toyota Deutschland GmbH hat für Ihren und weitere C-HR ein Auslieferungsstopp verhängt.Grund: Überprüfung des Benzintanks auf Undichtigkeiten, auch bereits ausgelieferte Fahrzeuge müssen umgehend zu uns zurück, SORRY.Die Arbeitsanweisung zur Feststellung und Behebung kommt für die Werkstatt Morgen im Laufe des Tages von Köln.
    Soviel zum Thema : Am Wochenende fahre ich mit dem neuen Wagen ?(


    das neuste Navi-Update hat Hafen Seebrügge in Belgien vor 14 Tagen schon rauf gespielt.Das hat meine Recherche ergeben.Ich habe im C-HR das Update überprüft. Alles NEU.
    Na wenigstens das haben se hin bekommen .................hin aber in der Hoffnung auf OK :-))


    Wenn also einer so um die 10Liter verbraucht oder am Heck Flammen zu sehen sind ......................


    Das liegt nicht an der Fahrweise :thumbup:


  • Wenn also einer so um die 10Liter verbraucht oder am Heck Flammen zu sehen sind ......................

    und die Türken werden dann wieder sagen, das wäre Sabotage der Kurden.

  • Das sind ja keine guten Nachrichten ?( Aber über Verlust von Benzin hat hier noch keiner geschrieben :!: Und irgendeinem müsste ja eine Benzinpfütze ja aufgefallen sein. ?(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wer weiß schon wieviel und wohin das läuft ................. oder ob Dämpfe unkontrolliert entweichen .......betrifft dann eher die Raucher :D

  • Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich aufgehört habe zu rauchen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • wir haben viel telefoniert und können Ihnen freudig bekannt geben, dass wir eine Regelung mit Toyota haben.Ihr Fahrzeug wurde eben überprüft. Es ist alles in Ordnung. Wir haben uns die Freigabe zur Zulassung und Auslieferung geholt.


    Toyota versteht es aber auch die Sache spannend zu machen :-))



    Aber ich bin ja sowieso eher der entspannte Typ , Sachen die man nicht ändern kann ....................