Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Volker V188002 ! Und uffbasse, dass du nirgends andengelst, damit du lange und viel Freude am nächsten C-HR hast. Hoffentlich kommt er diesmal ausgereifter als die erste Generation auf den Markt! ![]()
Beiträge von Kobold57
-
-
Herzlichen Glückwunsch mit dem Neuwagen und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

Die Farbe ist in der Sonne natürlich schon ein Knaller, aber für meinen Geschmack - über den man bekanntlich nicht streiten kann - ist mir der Pöppes zu schwarz. Zumindest unterhalb der Heckscheibe/Rückleuchten hätte ich ihn gerne in sulfurgold...
-
-
-
Ich habe gelegentlich mit meinem Huawei P30 Pro das Problem, dass sich beim Smartphone der Hotspot und das Bluetooth-Tethering auf wundersame Weise von selbst ausschalten und ich das erst wieder manuell neu aktivieren muss, bevor das Touch&Go das Gerät wiederfindet und ich es auch nutzen kann. Das liegt ausnahmsweise mal nicht am Toyota, sondern am Smartphone, welches das letzte mit Android-Betriebssystem und Google-Funktionalität war, bevor Donald John der 45ste den Chinesen die Nutzung dieser Software verbat.
-
Etwas OT:
Erinnert mich an diese Friseur-Shops, die ganz billig Cut to go anbieten: "Sie schneiden, wir föhnen!"

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!

-
Nu bisch aber mal gespannt, was der alte Rostocker Hase zu berichten weiß... Bis dahin viel Spaß mit dem feuergoldenen Spielmobil und allzeit ausreichend Asphalt unter dem rollenden Material!
-
Nee das sind 4x 62,20 ,
Wenn ich mir die Preise für passende Zündkerzen im freien Handel anschaue, so finde ich die 62,20 EUR pro Kerze immer noch ziemlich happig...

-
In einem anderen Thread versteckt war die wahrscheinliche Lösung zu finden: Toyota-Werkstätten bezeichnen aus mir auch unerfindlichen Gründen die Zündkerzen gerne als Zündspulen. Was mich dann aber immer noch daran stört ist der Preis, denn 260 EUR für 4 Zündkerzen, selbst inklusive Einbau, finde ich ausgesprochen happig. Oder hat man dir Zündkerzen aus purem Gold eingeschraubt?