Endlich meiner! (2)

  • Fast genau vier Jahre ist es nun her, dass ich hier meinen Mr. Flitziflink vorgestellt habe. Heute nun die ersten Bilder und Eindrücke von Flitziflink Jr.


    Die Übergabe war echt toll. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu zeigen und zu erklären. Dazu noch der ganze Haufen Goodies den ich mitbekommen habe. Daumen hoch!


    Er fährt sich echt gut. Habe aber noch nicht viel probiert und getestet. Aber die ersten Eindrücke sind toll. Künstliche Fahrgeräusche bei niedriger Geschwindigkeit sind für mich neu, aber ok. Bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. RSA arbeitet wesentlich besser als beim Vorgänger. Und die in einigen YouTube Videos angemeckerte Lautstärke des Verbrenners ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Vergleich zum Vorgänger eher noch leiser. Aber in diesen Videos wird ja auch mit dem aktuellen Fahrzeug mit kleinerem Motor verglichen.


    Ansonsten gibt es für mich noch viel zu entdecken. Muss auch erst einmal die ersten Eindrücke verarbeiten.


    Und hier das gute Stück in der Sonne ☀️


    Flitziflink Jr. (1).jpg


    Flitziflink Jr. (2).jpg


    Flitziflink Jr. (3).jpg


    Flitziflink Jr. (4).jpg


    Flitziflink Jr. (5).jpg

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Die Einstiegsleisten sind extra geordert für 130 €.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt. :thumbsup:

    Ich muss mich noch etwas gedulden; laut Online-Verfolgung ist er (seit gut einer Woche) in Seebrügge auf dem Weg zum Händler...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Girbsel


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen neuen C-HR!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Herzlichen Glückwunsch mit dem Neuwagen und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:


    Die Farbe ist in der Sonne natürlich schon ein Knaller, aber für meinen Geschmack - über den man bekanntlich nicht streiten kann - ist mir der Pöppes zu schwarz. Zumindest unterhalb der Heckscheibe/Rückleuchten hätte ich ihn gerne in sulfurgold...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Mal ne blöde Frage: was ist das links für eine "Kiste" über der runden Lüftung?

    Sieht aus, wie noch eine Lüftung und Lautsprecher, aber auf der Beifahrer-Seite sehe ich das nicht (oder wird das nur vom Monitor in der Mitte verdeckt?)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: