Vielleicht hat der Händler noch einen bisher unverkauften und daher neuen 1.2 Liter Turbo auf dem Hof rumstehen? Dann hätte der ein schwarzes Emblem, denn tatsächlich haben die hybriden Toyoten ein blaues Emblem.
Beiträge von Kobold57
-
-
Also im Vorfacelift-Modell mit dem MM16 gab es - auf dem Papier - die Möglichkeit, Routen am Rechner zuhause zu planen und diese dann im Auto am MM16 zu importieren. Meines Wissens ist das aber wirklich zufriedenstellen noch nie jemandem gelungen, weswegen ich von Anfang an die Finger davon gelassen habe. Irgendwo ist auch bereits damals darüber geschrieben worden, ich gestehe aber, dass ich gerade zu faul bin, die Foreumssuche zu bemühen...
-
-
Moin Tammy ,
als Fahrer einem 1.8 Liter-Modells kann ich dir versichern, dass zwar keine Kraft im Überfluss vorhanden ist, aber die Leistung allemal auch im Gebirge ausreicht - es sei denn, du möchtest das Rennen auf den Pikes Peak siegreich abschließen. Aber für einen normalen Verkehrsteilnehmer ist da allemal keine Not, zwingend die größere Maschine zu kaufen, erst recht nicht für einen, wenn auch alljährlichen, kurzen Urlaub in den Bergen.
-
Die Farbe/Farbkombi ist mega
Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich würde die Plasteschürze hinten unten statt schwarz in Wagenfarbe folieren lassen. Mir ist das zuviel schwarz, noch dazu zu vertikal angeordent. So unterschiedlich können Geschmäcker sein...
-
Die österreichische Seite gibt immerhin einen etwas detaillierteren Überblick. Die mich am ehesten ansprechende Farbe - dieses currymetallic - gibt es leider nur in der mittleren Ausstattungsvariante und leider nur in zweifarbig mit dem schwarzen Heck, was ich gar nicht mag. Einfarbig gibt es leider nur die Einstiegsausstattung, und dort spricht mich nur das deep amethyst an. Alle anderen Farben finde ich total gewöhnlich und absolut mutlos, wenn auch sicher wiederverkaufsfördernd. Aber eben diese Zweifarbigkeit... die ich ja noch mögen würde, wenn sich deep amethyst mit silbernem Dach kombinieren ließe, aber eben nicht zusammen mit dem Heck. Da muss dann ein begabter Folierer die Versäumnisse des Werks ausbügeln - für teuer Geld, versteht sich.
Ich denke, unser C-HR wird auch weiterhin unsere Garage bevölkern dürfen...
-
-
Dann denke ich, ich werde bis Ende 2025 abwarten, dann läuft mein 3-Jahres-Abo aus. Wenn es wieder ein Angebot gibt, nehme ich es mit, sonst lasse ich die Daten auf dem alten Stand.
-
Kann es sein Ralf, dass es das Drei-Jahres-Update nur zu kaufen gibt, wenn die Frist dafür abgelaufen ist? Beim Download loggt man sich ja mit seinen speziellen Anmeldedaten auf der Toyotaseite ein, so dass die Fahrzeugdaten als Basis genommen werden, um das richtige Update anzuzeigen.
-
Stefan Ottili : Das werde ich auf jeden Fall tun. Zumal bis dahin auch noch 'ne Menge Wasser die Emscher hinabgeflossen sein wird...