Navi-Update 2023v2 ist da (Für das MM19 Navi)

  • Ich habe erst eine halbe Stunde Update hinter mir und denke noch die nächste Stunde im C-HR beim Update zugucken zu dürfen (morgen wohl).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Übrigens ist das Update auch für das alte MM16 auf der Toyota-Seite zu finden. Bisher habe ich es allerding nur auf dem Stick... Ich hatte ja das Glück, noch das 3-Jahres-Angebot nehmen zu können und bin mit dem Navi nach wie vor hoch zufrieden.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute war ich dann lange genug (insgesamt 1 1/2 Stunden aufgeteilt auf 3 Fahrten) im C-HR unterwegs und das Update ist durch. Ich navigiere dank AA Wireless zwar nur noch mit G-Maps, aber was solls. Meine 3 Jahre Updateerweiterung konnte ich für 129 Euro ergattern und halte somit, für den Fall der Fälle, das Navi auf aktuellem Stand.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Muß das Thema noch mal kurz anreißen.

    Erst einmal noch mal DANKE Ralf für Deine gute Beschreibung!


    Denn ich benötige für das Update jetzt nämlich über den USB Stick,weil..........ich hatte ja vor einiger Zeit das Update V2 2023 over the air gemacht ( 4 Länder ), was auch funktionierte ( dachte ich )


    Nun habe ich vor paar Tagen im Menü Mediaeinheit im CHR rumgespielt und habe entdeckt das ich die Version 2020 V 1 drauf habe und die Version 2023 V 2 .


    Und wenn ich den Suchlauf nach einer neuen Version laufen ließ, sagte mir mein Navi......ALTE VERSION AUF MEINEM NAVI....Bitte updaten.


    Nach Rücksprache mit Toyota hieß es......ich brauche für das Update 2023 V 2 ein KOMPLETT NEUES EUROPA UPDATE.....weil das 2020 V1 Europaupdate nicht kompatibel mit dem OTA also over the air Update kompatibel ist.


    Ich hoffe ich habe mich nicht verwirrend ausgedrückt.....vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen,der over the air updatet.


    Ab heute nur noch über Stick



    LG Flavio

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21