Auf dem Foto oben siehst Du eine Spannungsanzeige (14.0) und daneben so einen rechteckigen blau leuchtenden Kranz. Das sind beides Dinge die in einer 3-Fach 12V-Steckdose stecken, welche auch 3 normale USB-Ladeanschlüsse, plus einen QC3-Ladeanschluss bietet. Von einem dieser USB-Ladeanschlüsse bekommt die FRB den Strom.
Das Kabel dieser 3-Fach-12V-Steckdose wandert auf der Beifahrerseite entlang dem Mitteltunnel und geht dann unter dem Deckel durch in das Fach mit dem Zigarettenanzünder.
Diese 3-fach-Steckdose hattest du ja auch schon im Vorgänger des Bumblebee, aber ich habe bei unserem Treffen im letzten Jahr leider keinen Blick in deinen Innenraum werfen können. Da ich mich für diese Multifunktionsdose ebenfalls interessiere, würde ich bei einem eventuellen, kommenden Treffen meine Nase gerne mal in Bumblebees Innerstes stecken wollen dürfen, um zu schauen, wie du die unauffällige Verlegung der Kabel hinbekommen hast, insbesondere die Durchleitung des Anschlusses unter dem Deckel hindurch in das Mittelkonsolenfach mit der 12V-Steckdose.