Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Also ich hätte die Möglichkeit, den C-HR durch die Garage in den Garten zu fahren und hätte die Möglichkeit, das Auto um den Nordwestflügel bis auf die Südwest-Terrasse zu fahren. Dort habe ich tatsächlich eine recht gute Anbindung an mein heimisches WLAN, da ich draußen mit einem Repeater gerne mal mit dem Laptop arbeite....

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Geht soweit ich das mitbekommen habe dann nur über WLAN. LG JenNi

    Klar geht OTA beim C-HR nur über WLAN, denn so ist das System an das Internet angebunden. Der C-HR bekommt ja gar nicht mit wie du ihm das Internet bereit stellst. Ob nun über das Handy, oder über das heimischen WLAN. Aber deswegen entscheidest Du ja auf die Frage vom Multimediasystem ob das Update durchgeführt werden soll.


    Ich für meinen Teil, habe zum Glück auch in der Garage Verbindung zum häuslichen WLAN, aber wenn nicht, ist es bei mir auch nicht gar so tragisch, da ich auf der MultiSIM von Smartphone/MiFi-Router (HUAWEI E8372-s), 60GB/Monat Datenvolumen inklusive habe (sonst sowieso nie voll genutzt), so dass es bei mir auch mobil machbar ist, so einen Download laufen zu lassen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @Jenni-Licher-C-HR
    sehen kann man das in den Einstellungen. Irgendwo habe ich schon gesehen ... Software Update...
    Ich gucke morgen nochmal ganz genau und stelle den Pfad dann ein.


    @pctelco
    also dann beim iPhone "normal" ...mobiles Daten an / Hotspot an -Bluetooth oder... über Setup
    im Auto ...WI-Wi .... mobile Daten an - Hotspot an...
    habe Internet Flat mit 10GB. Das dürfte wohl reichen.....

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Sorry @Katzenmama, die Welt der angebissenen Äpfel ist leider nicht meine. Ich verbinde mein Android-Smartphone jedoch auch nur für Telefon- und Musikaudio mit dem MM19. Internet bekommt das MM von einem LTE-Router im C-HR.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Sagt mal, müsste nicht in den nächsten Tage schon das nächste Update kommen? Ist schon ne ganze Zeit her, als das 6.14 rauskam.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Müsste eigentlich in der Tat. Ich kann mich entsinnen, dass ca. 6-8 Wochen nachdem ich unseren C-HR bekommen hatte, neues Kartenmaterial herauskam, auf dessen Installation ich zunächst verzichtet hatte, weil ich erst lesen musste, welche Erfahrungen Andere mit der Installation gemacht hatten. Und das war Ende April/Anfang Mai 2019. Nun kann es aber sein, dass das neue Material besonders intensiv auf Viren geprüft wird... ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: