Beiträge von Versystem

    Hallo,


    wollte zum Thema etwas los werde.
    Verfolge das ganze schon seit längerem und eines kann ich mir nicht erklären.


    Wenn etwas nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit sich an den FTH zu wenden, was ja von den meisten auch gemacht wurde. Jetzt ist der FTH an der Reihe.


    Gibt es hier Schwierigkeiten, sollte eine Frist gesetzt werden, um den Fehler zu beheben.
    Den eins dürfen wir nicht vergessen, es wurde Geld gezahlt für etwas was nicht richtig funktioniert.


    Es stellt sich für mich eine Frage, welche Rechte haben wir wenn die Mängelbeseitigung fehlschlägt oder ist sie unmöglich ist bzw. ins endlose getrieben wird.


    In so einem Fall würde ich mir wahrscheinlich einen rechtlichen Beistand einholen.

    Sage nur abwarten und Tee trinken, letztendlich können wir es direkt nicht beeinflussen.


    Irgendwann ist jeder an der Reihe. ;)


    Klar ist es schöner mit dem neuen Wagen in den Urlaub zu fahren. Wir habe ja auch unseren alten gut Verkauft und bin jetzt mit den öffentlichen unterwegs. Aber wenn ich ehrlich bin zähle ich auch schon die Tage. Soll ja Anfang Juni da sein, mal sehen ob es klappen wird. :P

    Hallo,


    bei mir ist es ähnlich, in meinen alten Wagen hate ich eine fest verbaute Dashcam da ich beruflich viel unterwegs bin. Diese war sehr dezente hinter dem Spiegel verbaut. Die Dashcam soll eben auch bei mir nur dafür sein wenn es zu Unstimmigkeiten bei einen Unfall kommen sollte oder bei Unfällen mit Wild manchmal gibt es kein eindeutigen Spuren am Auto und schon muckt die Versicherung. Es ist eben ein Stück Sicherheit die dabei ist. Irgendwann vergisst man, dass überhaupt eine Camera an Board ist. Somit ist für mich auch nur eine Option, diese direkt an die Stromquelle anzuschließen. Das gleiche wird mit dem TomTom Navi sein, ich benutze das Navi sehr selten gelegentlich im Urlaub, somit habe ich kein Navi welches im C-HR verbaut wegen dem Kosten- und Nutzungsfaktor. Werde mir in diesem Fall auch eine 12V Leitung für das Navi legen. Denke man muss sich mit der Thematik etwas befassen und wir sicherlich für den 12V Anschluss eine Lösung finden.


    Grüße
    Kamil

    Kein Wunder, ist ja nur einer im Forum, der seinen in HH eingetragen hat :D Die anderen sind eher drumherum ;) Da muss sich T mit den Auslieferungen ein bisschen beeilen :rolleyes:

    Mit der Zeit wird es sich sicherlich noch ändern. ;)

    Bin seit Wochen in Berlin unterwegs sehe nur SUV von: Kia, Hyundai, Mazda, Ford und Renault aber kein einzigen C-HR :(

    Hallo,


    habe da eine Frage an alle C-HR Besitzer.
    Wie ist eigentlich bei euch die Intensität des Neuwagendufts.


    Bei manchen Neuwagen ist dieser sehr unangenehm und wollte wissen wie dieser beim C-HR ist.


    Danke im Voraus


    Grüße
    Kamil