Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • na Du machst mir Spaß, hole meinen in einer Stunde ab 8o

    Hallo Raffi,..... da ich sehen konnte, wie Du nun endlich Deinen neuen C-HR abgeholen konntest möchte ich Dir gratulieren zum neuen Auto,....und Allzeit gute und sichere Fahrt !!! :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Bei mir kam gestern auch der Anruf das sie die 2-4 Wochen Lieferzeit nicht halten werden können. Auto steht mit 26.5 im System zur Auslieferung. Grund: die mitbestellte AHK und die depperten grünen leisten sind schwer verfügbar Super, dabei ist das Fahrzeug seit Wochen vor meiner Bestellung im Hafen.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Moin habe eben Anruf bekommen vom Händler Auto kommt ?? er weiß es nicht ,sollte heute kommen aber in Deutschland müssen 2000 Autos nachgesehen werden wegen den Tank. Also keine Auslieferung vorerst. ?(?(?(?(:?::?::?: Also weiter den Vorführer fahren.Geht ja auch.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von trude ()

  • Habe von meinem Händler auch gerade die Info bekommen, dass sich mein Termin von der KW19 auf die KW21 verschiebt.

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo,


    also bei uns hat sich noch keiner von der offiziellen Seite gemeldet. Unser soll Anfang Juni da sein. Da ist noch etwas Zeit bis dahin, ansonsten sind es keine guten Nachrichten.


    Grüße
    Kamil

  • Werde meinen Wagen heute 15 Uhr abholen , dann frage ich auch mal konkret nach , was das mit dem Tank auf sich hat .
    Nach dem Navi frage ich natürlich auch , scheint ja eins der Top Themen hier zu sein :)


    Aber Auto fängt ja mit Au .... an :-))))

  • Ja das mach mal.Mein Händler hat ein Schreiben von Toyota bekommen.Aber Du Bis ja gleich da.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moin,wird der Sekt für die Taufe besser wenn er lange liegt

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Meiner sollte gestern kommen,... habe einen Anruf erhalten, dass die Auslieferung sich um 5 Wochen verschiebt aufgrund Problemen mit dem Tank. :?::!: Dieser wird aktuell bei den C-HR's getauscht. Hat noch jemand davon gehört oder ist betroffen?