- Wie groß ist das Problem mit der Startbatterie wirklich? Wie macht ihr das, wenn ihr mal 3-4 Wochen im Urlaub seid und das Auto nicht bewegt? Ich bekomme noch eine neue Startbatterie + Jumpstarter bei Kauf
- Wie sieht's mit der Bequemlichkeit auf der Rückbank aus ? beschweren sich eure Mitfahrer manchmal?:)
Im Urlaub würde ich die Batterie an ein digitales Batterieladegrät hängen. Ohne Unterstützuung wird es Dir die Batterie tiefenentladen.
Die Bequemlichkeit auf der Rückbank hat mich nie ernsthaft interessiert, da ich in meinem Auto nicht hinten fahre. Die Rückmeldungen den Sitzcomfort betreffend, waren überwiegend positiv. Hingegen soll die Aussicht eher bedrückend sein, da die "Schießschartenfenster" eher den Blick nach oben, weniger seitlich zulassen. Die Lüftung soll wohl stark von vorne nach hinten ziehen, was zu wenig Freude führte. Da in den drei Jahren die Rückbank jedoch bestensfalls 4mal besucht wurde, ist die Aussage wohl kaum repräsentativ.
Aus meiner Sicht kannst Du mit einem gepflegten und gut gewarteten C-HR 2.0 wenig falsch machen - wenn Platzangebot und überschaubare EHöchstgeschwindigkeit für Dich in Ordnung sind. Ich bin ihn gerne gefahren. In drei Jahren hat sich einmal das Infotainment aufgehängt. Das waren alle Probleme/Fehler. Allerdings bin ich nicht mal im Ansatz in die Nähe von 100k km gekommen.