Die Geschichte mit dem "Ich bin nur Passagier" ist so auch in den Bewertungen der amazone zu finden. Ist es denn wirklich so wichtig, Spotify per Sprache zu bedienen? Oder ist es eher die Verfügbarkeit der Technik, die Dich reizt? Ich fahre jetzt seit knapp 6 Jahren Fahrzeuge mit Sprachsteuerung und hab das noch nicht einmal genutzt. Vielleicht bin ich auch einfach viel "oldschooler" als ohnehin schon dachte.
Beiträge von lowrhiner
-
-
(...) habe ich vor dem Kauf meines Orange Edition dort beim Levi nachgefragt was mich dies wohl kosten wird (...)
Mache ich auch so. (Lesasing-)Raten, Versicherung, Steuer, Inspektionen, wird alles vorher ausgekundschaftet. Das ist zwar nicht ausschlaggebend, aber so erlebe ich keine bösen Überraschungen.
-
@Ottili Das ist beim neuen T&GO besser gelöst. Oben links habe ich die Radio-Infos, unten links die Eco-Geschichte und auf dem großen Teil des Displays die Navi. Sieht gut aus, ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Daumen hoch.
-
Diese Grafik (Zentraldisplay) aus dem Post von @Ottili verwende ich nicht. Ich habe mir den Eco-Monitor auf die linke, untere Ecke im MM gelegt. Das Zentraldisplay nutze ich für andere Informationen. Im Zentraldisplay könnte vermutlich sogar ich die Anzahl der Balken sehen
-
@Keule Ist doch kein Klugscheißen. Die Anzahl der Balken habe ich noch nie gezählt, ohne Brille sehe ich auch nur, ob sich "das Volumen" der Balken ändert. Wie auch immer, bei mir sieht´s aus wie hingemalt, Null Veränderung.
-
bei meinem neuen 2,0 verhält sich der EV Mode anders als beim "alten" 1,8er!
Den 1.8er kenne ich nicht. Nach Berichten hier im Forum war ich davon ausgegangen, dass ich wohl immer mit Verbrenner aus der Garage fahre. Dem ist jedoch nicht so. Ich fahre flüsterleise, elektrisch und Nachbarschaftsfreundlich aus der Garage, locker bis zur ersten Kreuzung (ca. 300m).