Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte, Ihr Lieben!
Die DHL-Fahrer sind ja nicht alle schlecht. Unsere beiden Stammfahrer sind Klasse, aber die Aushilfen sind z.Z. solche D...brote, da klappt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst im zweiten Anlauf. Oder auch gar nicht.
Die amazon-Fahrer sind hier eine Nummer für sich. Auch wenn teils kaum ein Wort der Landessprache beherrschen (oder nur nicht sprechen wollen?), sind die immer, wirklich alle und immer, super nett. Was mit zu denken gibt, aber ist ja nix Neues, ist der Datenschutz. Wenn die vor verschlossener Türe stehen, rufen die einfach schnell auf dem Handy durch. Einerseits toller Kundenservice, aber andererseits irgendwie bedenklich. Die kommen hier übrigens auch gerne mal um 22:00 um die Ecke geflitzt. Da ich eine Nachteule bin, stört es mich nicht. Aber ich kenne auch Leute, die haben um die Zeit schon ihren ersten Traum hinter sich.
Und wenn´s nicht klappt, rufe ich meine neue Geheimwaffe: Katzenmama. Die haut Euch mit Bratpfanne und Nudelholz, Ihr dummbeutelbekloppten DHL-Fahrer 
Hach, jetzt geht es mir schon wieder deutlich besser. Ich harre der Dinge, die da kommen.
Wär halt schön gewesen, wenn alles morgen hätte über die Bühne gehen können. Mein Indianer geht morgen zurück, nach drei Jahren Leasing. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. War schon eine schöne Zeit. Jetzt tritt die nächste Generation an - und die wird auch schön. Anders schön, aber bestimmt schön !