Das ist ja fantastisch, wenn das einfach nahtlos weiter geht. Auf eine Stunde dumm im Auto sitzen hab ich ehrlich gesagt keine Lust und würde es auch nicht machen.
Gibts irgendwas neues, oder sind das echt nur Kartenupdates?
Beiträge von jabbo
-
-
Also passieren tut nichts, aber sobald ich mit dem Key das Fahrzeug verlasse fängt es an zu piepsen um mich zu erinnen.
-
Im öffentlich einsehbaren Handbuch OM10649M ab Seite 315 steht alles genau beschrieben.
-
Boah keine Ahnung. Du stellst Fragen
2020-05-04_23h56_21.jpg -
Naja, ich mach mir wegen 2€ jetzt keinen Kopf drum. So arm bin ich nun doch nicht, dass ich deswegen an der Armutsgrenze vorbeischramme.
-
Das ist sicher das Mehrgewicht der abnehmbaren AHK die im Jahr vielleicht 50Km gefahren wird und das Fahrzeug zur absolut unverschämten Dreckschleuder macht.
Strafgebühr
-
Ich muss jährlich 90€ Steuer zahlen.
-
Bei den geilen Alu's würde ich auch keine Ketten in die Nähe kommen lassen wollen.
-
Also ich muss jetzt doch mal sagen, dass die Verkehrszeichenkamera bei mir 100% richtig arbeitet und noch nie etwas falsches angezeigt hat.
-
Auf der Karte mag die Maximalgeschwindigkeit nicht mhr stehen, aber dafür wird Sie ja im Boardcomputer neben dem Tacho eingeblendet.