Also passieren tut nichts, aber sobald ich mit dem Key das Fahrzeug verlasse fängt es an zu piepsen um mich zu erinnen.
Beiträge von jabbo
-
-
Im öffentlich einsehbaren Handbuch OM10649M ab Seite 315 steht alles genau beschrieben.
-
Boah keine Ahnung. Du stellst Fragen
2020-05-04_23h56_21.jpg -
Naja, ich mach mir wegen 2€ jetzt keinen Kopf drum. So arm bin ich nun doch nicht, dass ich deswegen an der Armutsgrenze vorbeischramme.
-
Das ist sicher das Mehrgewicht der abnehmbaren AHK die im Jahr vielleicht 50Km gefahren wird und das Fahrzeug zur absolut unverschämten Dreckschleuder macht.
Strafgebühr -
Ich muss jährlich 90€ Steuer zahlen.
-
Bei den geilen Alu's würde ich auch keine Ketten in die Nähe kommen lassen wollen.
-
Also ich muss jetzt doch mal sagen, dass die Verkehrszeichenkamera bei mir 100% richtig arbeitet und noch nie etwas falsches angezeigt hat.
-
Auf der Karte mag die Maximalgeschwindigkeit nicht mhr stehen, aber dafür wird Sie ja im Boardcomputer neben dem Tacho eingeblendet.
-
Also bei mir bleibe die Wifi Verbindung im Fahrzeug nach einem Neustart aktiviert. Hast Du mal versucht das Multimediasystem zu resetten? Vielleicht ist da einfach was vermurkst bei Dir.