Keine Bedenken wegen dem Spoiler. Spiegel anklappen und los gehts.
Nach 5 Jahren bin ich das erste mal nach dem Winter durch die Waschstraße und hatte prompt kleine Kratzer im Lack. Zukünftig wird es wieder die gute, alte Handwäsche geben.
Keine Bedenken wegen dem Spoiler. Spiegel anklappen und los gehts.
Nach 5 Jahren bin ich das erste mal nach dem Winter durch die Waschstraße und hatte prompt kleine Kratzer im Lack. Zukünftig wird es wieder die gute, alte Handwäsche geben.
Es gibt eine Möglichkeit über das Diagnosemenü die Ladespannung anzeigen zu lassen.
Aber achtung, nichts verstellen!
Function check -> Vehicle signal
Ich kann die "Bosch S5 12V 54Ah (0 092 S50 020)" empfehlen. Passt 1a, "günstig" und gute Qualität. Batterie kann total einfach selbst eingebaut werden.
Dazu noch ein CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät und alle Sorgen sind verflogen.
habe den 1.8, theoretisch kann ich Plus/Minus der Batterie nehmen, aber wo wäre eine blanke Stelle bei so viel Plastik?
Irgendeine Schraube. Diese sind ja meist im Metall eingeschraubt
Also, eine Lösung, welche bei mir funktioniert. Seit Oktober 23 ging keine Synchronisation mehr bei mir.
Klicke in der App:
1. oben auf meine Fahrzeuge
2. Connected Services Center
3. Standard Services
4. Deaktivieren
kurz warten ggf. Anweisungen befolgen (kann sein, dass Ihr euer Auto mal starten müsst)
5. wieder aktivieren (Auto muss unter freiem Himmel stehen, bzw. halt Netz haben)
Ein paar Stunden danach hat bei mir alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Hab eh spätestens im Mai Kundendienst, da sollen die mal schauen ob das so passt wie es ist. Wollte nur auf die Schnelle mal eine Meinung der Anderen, ob das bei euch auch so aussieht.
okay, das beruhigt, wenn es bei dir ebenfalls so ist. Dann gehört das wohl so. Mein vorheriges Auto hatte den rechten Scheinwerfer einfach bissle weiter nach rechts leuchten lassen und nicht den linken. Das sieht extrem ungewohnt aus.
Moin zusammen,
ist es bei euch auch so, dass (besonders gut sichtbar bei Nebel), der linke Scheinwerfer sichtlich nach rechts strahlt? Die Ausleuchtung der Straße ist gut, jedoch sieht das sehr ungewohnt aus.
Ich spreche von den LED Scheinwerfern.
Du kannst die Karten hier herunterladen: https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore/purchased
Zuerst bei Toyota einloggen und dann den Link oben drücken!
Der sagt bestimmt "hmmm das hatten wir auch noch nie, das Auto müssen wir für 6 Monate einschicken"
Kommt die Meldung beim OTA Update oder mit dem Stick? Liegt der FMU Ordner direkt auf dem Stick, oder hast Du die Dateien aus dem FMU Ordner rausgeholt? Zweiteres wäre falsch.?