Beiträge von Nando

    @Micha65 wenn Du mich meinst:


    Weitere Anstrengungen verwendeten die Toyota Entwickler auf die Minimierung von Energieverlusten, insbesondere durch die Vermeidung von Reibung. Hierzu dienen Maßnahmen wie polymerbeschichtete Pleuellagerschalen mit flachem Querschnitt und eine reibungsarme Steuerkette. Auch die Reibung von Kolbenhemden, rotierenden Teilen und der Ölpumpe haben die Ingenieure reduziert, und eine neue elektrische Kühlmittelpumpe vermeidet weitere Energieverluste.


    C-HR


    Gruß

    Oder Die Klima mal auf kälteste Stufe laufen lassen, falls die da drin sind. Pullover anziehen und hoffen das die nicht abgehärtet sind. ;)


    Gruß

    ● Die Sensoren können möglicherweise die

    Randsteine nicht erkennen. Das Fahrzeug

    kann in Abhängigkeit von der konkreten

    Situation auf die Randsteine auffahren,

    wenn beispielsweise ein Fahrzeug vor oder

    hinter dem Parkplatz auf dem Randstein

    steht.

    Überprüfen Sie den Umgebungsbereich, um

    eine Beschädigung der Reifen und Räder zu

    vermeiden.


    Ich fahre einen 1,8er Baujahr 2017.Bis jetzt keine Probleme beim einparken. Vielleicht arbeitet Deine Technik anders?


    Gruß

    Nachdem Du das Auto ausgeschaltet hast sieht man im Mäusekino die Fahrtzeit, den Verbrauch(nehme wohl an das ist der Durchschnitt), und die gefahrenen km.

    Während der Fahrt muss man schon eine lange Strecke fahren um zu sehen wie der Verbrauch sinkt.Es gibt aber wohl Einstellungsmöglichkeiten die Anzeigen zu ändern.


    Gruß