Hallo, danke für die Antwort. Leider gibt es dort nur die Auswahl Standard, Voll und minimal. Leider keine Auswahl für die angezeigte Daten. Ich will es aber gern noch einmal versuchen, manchmal sitzt der Fehler ja hinterm Lenkrad.
Beiträge von Hacke
-
-
darf keine neuen verkaufen.
Geht das überhaupt?, Also als Vertragshändler klar, aber als Merhmarkenhändler sollte das doch möglich sein...
Würde mich bei meinem FTH auf die Palme bringen, ihn aber auch...
-
Anyone, Anyone...Buller?
-
reise dann mit dem Wagen zurück ins Jahr 2025 und lassen den Wagen zu,
dann würde doch das Jahr 2025 als Erstzulassung gelten.
Dann hätte ich aber 2018 genommen, um Steuern zu sparen. Er wäre dann nur in einer anderen Statistik bzw. Jahr aufgetaucht.
Aber irgendwo hatte wohl jemand auf Halde geordert.
-
Hallo Zusammen,
seit Tagen fuchst mich eine Einstellung: Laut Handbuch wird die Hybridanzeige im Head-up-Display angezeigt, wenn die Fahrunterstützung nicht angezeigt wird. Aber wo kann ich diese ausschalten?
-
Ich würde auch erst einmal versuchen mit Bordmittel eine gute Einstellung zu finden. Es kommt ja auch darauf an mit welcher Qualität zu die Musik einspielst. Die superteure Selbstbaulösung mit 64Kbit/s- Dateien stellst Du dir sicherlich nicht vor.
-
Darf ich einmal anfragen welche Werkstatt du im Kreis Warendorf nimmst?
Ich weiß nicht, ob ich hier so direkt Werbung machen darf. Im Kreis Warendorf wirf Google aber zum Glück nur den einen aus. Wenn Du dann noch die Zementstraße ins Navi eingibst, geht es auch ohne namentliche Nennung.
-
Eine nachvollziehbare Erklärung im Voraus würde zumindest davor schützen, dass die ersten Gedanken in Richtung Abzocke gehen. Aber das muss leider jeder TH für sich ausmachen. Im Kreis Warendorf bin zum Glück sehr zufrieden. Da gibt es auch das F vor dem TH.
-
Sorry, casi76 war nicht persönlich. Meine juvenile Demenz lässt grüßen!
-
Klappt wie von Eifelmerlin beschrieben. Beim nächsten Start ist es wieder an. Aber durchaus komfortabler als sich durch das Menü zu klicken.