Beiträge von Hacke

Ich glaube auch, dass es kaum möglich ist. Es gibt bestimmt irgendwo ein Car-HiFi-Bude die das mit viel Geld realisiert. Könnte aber auch sein, dass dann einige Funktionen der Multimediaeinheit beschränkt werden.

Okay, dann teste ich das mal zum Spaß. Unsinnig ist es wirklich. Dafür kann ich mir die Fahrunterstützung jetzt halt doppelt anschauen...Ein echte Wahl wäre schöner gewesen. Zum Glück ist das nur Kleinkram und mindert meine Grundzufriedenheit nicht.

Hier lässt sich nur zwischen der Anzeige Voll/Minimum wählen.

Deshalb wundert mich ja die Beschreibung in der BDA so. Selbst beim alten Yaris Cross ging das. Zum Glück ist das jetzt nicht wirklich zufriedenheitsentscheidend, sondern nur eine Herausforderung es zu suchen.

Meine Erfahrung bisher war: Klavierlackteile gehen mit Handypolitur gut zu glätten. Alles andere geht gar nicht ohne Begleiterscheinungen. Ich beziehe mich auf meinen ersten CHR. Da konnte selbst ein professionelle Aufbereiter nichts mehr machen. Aber fragen kosten bei denen meistens nichts...

Das Beste aber ist es, den Abstand zum Vorausfahrenden so groß wie möglich zu halten. Abstandstempomat auf längste Entfernung einstellen. Dichtes Auffahren und längeres Hinterherfahren auf LKWs möglichst vermeiden. Ist natürlich keine Garantie Steinschläge zu vermeiden, aber zu verringern. :thumbsup:

Auch das hat etwas mit Geduld zu tun, und ist vollkommen richtig. ;)

Moin, im Zweifel hilft auch ein sehr feiner Schleifblock (mindestens 3000er) und dann geduldiges Polieren. So habe ich meinen ersten CHR an einigen Stellen zum Erstaunen des FTHs ausgebessert. Bei allen Ausbesserungsversuchen gilt aber: Geduld ist das beste Werkzeug.

Hallo, danke für die Antwort. Leider gibt es dort nur die Auswahl Standard, Voll und minimal. Leider keine Auswahl für die angezeigte Daten. Ich will es aber gern noch einmal versuchen, manchmal sitzt der Fehler ja hinterm Lenkrad.