Ist das nicht in großen Teilen hinter einer Bezahlschranke, da es sich um die Händler/Werkstattinfos handelt?
Beiträge von Hacke
-
-
Oh, super mein14 Tage alter, hat die Funktion scheinbar auch schon... Werde ich in wenigen Minuten auf dem Arbeitsweg testen.
-
Bei mir änderte sich durch keine Sprach- oder Regionseinstellung etwas an den engl. Maßeinheiten. Ein Kurzbesuch beim FTH ergab: Geht da in 5 Minuten. Länger als die hat es auch wirklich nicht gebraucht, inklusive Testfahrt.
-
-
Endlich wieder in einem vernünftige Auto...
Nach einem Yaris Cross, der an sich recht gut war, und zuletzt einem Übergangsfahrzeug (Renault Megane Diesel, ja das gibt es noch) wurde gestern endlich mein neues Firmenfahrzeug geliefert. Ein CHR 2 Plug-in als Lounge Premiere Edition. Die Spielereien, da hat sich ja schon etwas zu meinem alte 2017er CHR verändert, werde akribisch abgearbeitet.
Musik läuft derzeit von mehreren USB-C Stick und die JBL ist zumindest nach 11km Hören nicht schlechter geworden.
-
Bj.2023
ISt das schon die zweite Generation? Dann glaube ich 128 GB per USB-C. Sonst 1. Gen. hatte ich auch schon 256GB dran ( ich glaube mit ca. 160GB an Musik)
-
Welcher Fahrzeuggeneration fährst Du? Grundsätzlich ist ein bißchen mehr Hintergrund zur Frage hilfreich bei der Beantwortung
.
-
Genauso wird es sein. Die Fragen zum Nachrüsten tauchen immer wieder auf. Egal, ob JBL System, Technik-Pakete oder LED-Scheinwerfer (damals). Bis auf die normalen Parkpiepser (ohne Display) geht das alles in der Regel nicht.
-
-