@awonder13 128GB Speicherplatz habe ich ja auch, ich nutze davon pro Stick höchsten 90 GB sonst wird er zu langsam. Ich habe die Sticks auf FAT 32 formatiert (mein altes 2009 MacBookPro macht das noch), klappt super.
Beiträge von Hacke
-
-
Da hat die automatische Wortkorrektur zugeschlagen
Leider schlägt die bei manchen Beiträge (und das bezieht sich nicht auf ein einzelnes Forummitglied) im ganzen Text zu. Irrsinnigerweise passt der der Text dann wieder, ergibt aber nur verstörenden Sinn.
@siggi60 Marchello war da gradliniger. Aber wir haben wohl noch Hoffnung...
Meine Tankanzeige inkl. Restreichweite ist nicht schlechter als im Auris HSD. Eins ist sie aber auch: Mir egal....
-
Marke und Grösse des Sticks?
@awonder13 Sandisk Ultra 2 davon stecken in einem Inateck 4 Port Hub, der nicht mehr verfügbar ist. Sonst hätte ich den auch gelinkt, äh verlinkt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kenne beide Varianten: Bei 6.11. wurde es fürchterlich, unter 6.12. fast weg. Seit einem Stickwechsel war es endgültig vorbei.
-
einfache Physik.
Genau, und bei mir siegt dazu die einfache Pragmatik: Zum FTH fahren, machen lassen, fertig. Ist die empfohlene Variante drin, nicht die FTH-Standartvariante. Fahrgefühl ist übrigens gleich geblieben. Ich schreib jetzt aber nicht, dass er wie Butter läuft.
-
"Bluetooth Tethering" einschalten und eingeschaltet lassen,
Genauso läuft es beim Iphone. Ausnahme nach einem Softwareupdate, da muss der Hotspot händisch wieder aktiviert werden.
-
Wir haben nie ein Toyota Magazin bekommen?
Das wird der Händler wohl normalerweise mit bezahlen, bzw. der Käufer bekommt es auf den Preis aufgeschlagen. Bei Re-Import kann das anders sein. Das Heft ist in der Regel eher unwichtig, ist eher ein internes Werbeblättchen. Und den Bericht kannst Du auch hier lesen.
-
bei mir im Wohnabstand
Das Problem bei Statistiken ist, dass sie regionale Ausreißer nicht abbilden. Sind ja auch Ausreißer.
-
Muss ja einen Grund
Vor einigen Jahren, war das bei mir eine Bluetooth-Verbindung des Telefons, jeder Mucks (SMS oder so) hat da Navi-gestört. Ich habe es nicht gemerkt, da ich auf dem Gelände mir Fzg ansah und der Auris in der Werkstatt stand. Er bei einem Anruf wurde es allen klar, weile es dann in der Werkstatt plärrte. Die Reichweite war nicht übel.
-
Ok. Trotzdem Viel Glück weiterhin....