Oh, das war früher ganz wichtig...beim Quartett spielen
Beiträge von Hacke
-
-
Auch bei mir stehen immer 835 RestKm. Vielleicht gab es inzwischen ein Update bei der Funktion.
-
Hier ist der Link zur Produktseite --> Klick
Bei 150l zahlt man ca. 28€ und jetzt nur 11,95. Dafür muss man allerdings auch erstmal ca. 63l bei Shell tanken können, um die 11,95 raus zu haben. Und dann ist die Shell in meiner Nähe mit Abstand teurer. (aber ich will hier jetzt auch keinen Ärger kriegen, also lasse ich mal den Preisvergleich mit anderen sein)
-
Aha, da komme ich selten her. Da ich immer von Ahlen in die verschiedenen Hammer Stadtteil fahre, habe ich andere "Transitstrecken".
-
Schrammen sind denen sowas von wurscht.
Nur nicht die an ihren Kindern, dann werden die zu Furien...
-
Eigentlich ist es mir egal was es kostet, wichtig ist mir nur, dass es ordentlich gemacht wird.
Die Einstellung teile ich. Die Schäden sehen für smart repair schon ziemlich umfangreich aus. Das würde ich auch nur meinen FTH (und seinen Lackierer) machen lassen. Die Plastikteile gehen sowieso nur neu, und sind m.W. auch nicht billig.
-
Nahmen
Meine Stofftiere hatten anscheinend auch eine Rechtschreibschwäche.
Gut, dass ich mich mit der Tastatur des Mobiltelefons rausreden kann.
dass ich nicht so relaxt reagiere
Na, da fragt mal meine Unfallgegner aus dem letzten Oktober. Ich war sehr gefasst und ruhig... Als ich ihm sehr bestimmt sagte, dass wir jetzt erstmal die Polizei rufen und dann direkt zu FTH fahren...Der hätte das gern anders geregelt. Ich glaube der wahre Gemütszustand war in meinen Augen abzulesen.
-
aber oft bei HEM
Wo gibts die denn in Hamm?
-
Meine Stofftiere hatten auch Nahmen. Und wenn man sein Auto genauso mag...
Ich finde so etwas ist uneingeschränkt erlaubt, auch wenn ich meinen nur „Kleiner“ nenne.
-
Was für ein Pfusch
Naja, Du hast ja ein sehr spezielles Problem. Für mich ist der Pfusch kein Problem...