Schrauben wesentlich mehr Gewicht wie Plastikclipse haben und sich negativ auf den Spritverbrauch
Das erklärt den Fahrstil der Fahrer von Limousinen mit etwas Mehrverbrauch. Deren Schrauben sind nicht nur locker, sondern zum Spritsparen entfernt.
Schrauben wesentlich mehr Gewicht wie Plastikclipse haben und sich negativ auf den Spritverbrauch
Das erklärt den Fahrstil der Fahrer von Limousinen mit etwas Mehrverbrauch. Deren Schrauben sind nicht nur locker, sondern zum Spritsparen entfernt.
da passt meiner Meinung der Torbogen in silber nicht so gut.
Auf nicht in, aber im Grundsatz sind wir ja wahrscheinlich einer Meinung mit Torbogen (egal welche Farbei) ist nicht so schick.
weil man geräuschlos unterwegs ist
Die Soundgeneratoren wurden ja zum Glück gesetzlich beschränkt. Nicht dass wir irgendwann das geräuschlose Fahren aus Sicherheitsgründen aufgeben müssen und die Hybriden ein künstliches BrummBrumm von sich geben müssen.
eher unwirtschaftlich...
Leider können das unsere Klimaanlagen (automatic) nicht von alleine!!
Die Automatik weiß ja nicht, wann man in 2- 3 Minuten ankommt. technisch ginge es nur, wenn sie "nachläuft"! Oh man, das gibt dan aber wieder viel Nachfragen...
Ich lass es bleiben. Wieder reingeklebt auf Silber sieht bestimmt nicht so toll aus. Ansonsten bleibe ich bei meiner Grundhaltung s. 340
Wow, heute ist Schautag. Erst wurden wir im P4 von einem P4 überholt (Die sind ja noch seltener), und dann gleich 2 !!! CHR auf einem Parkplatz. Jetzt hab ich ein Allerweltsauto...
Ganz am Anfang habe eine geschlagene Stunde einen Fehler gesucht der keiner war.
Das Problem hatte ich am Mittwoch auch, und ich war nicht der Einzige.
Übrigens: Nachdem ich meine Einstellungen aus dem Fzg. hochgeladen hatte, war das Online-Profil unverändert und daher falsch. Irgendwie ist Software nicht die Kernkompetenz von Toyota. (Wobei ich ja auch schon keien Nähmaschine mehr fahre, also haben die sich schon entwickelt.)
Heute auf der B475. Ein weißer traf auf meinen marlingrauen. Mein Gruß wurde erwidert. Endlich mal.
Der Eco-Modus macht dann Sinn, wenn es genug Zeit zum Beschleunigen und Verlangsamen gibt. Wenn ich z.B. in Dortmund mal schnell die Spurwechseln will, braucht es im Eco nicht nur mehr Zeit. Er schießt dann schnell über das Ziel hinaus und gibt noch langsam Gas, wenn ich vom Pedal gehe. Wenn es dann noch zwischen Brems- und Beschleunigung wechselt, frisst mein CHR auch mehr. Da Normal oder Sport einfach fixer. DAs würde ich eine Einschränkung nennen. Ist so ähnlich wie in den Alpen, da kachelt er in Eco auch nur ab. Mal abgesehen vom Lenkverhalten. (Letztere ist aber ein Beobachtung aus dem Auris HSD und dem Prius 4). Für die Strecken dahin ist der P4 einfach wirtschaftlicher.