ob ich vielleicht durch das Auto tatsächlich noch den Mann fürs Leben kennenlerne ,hahahaha
ich würde mir da nicht so viele Hoffnung machen...weil
Die Herren sind da zurückhaltender.
ob ich vielleicht durch das Auto tatsächlich noch den Mann fürs Leben kennenlerne ,hahahaha
ich würde mir da nicht so viele Hoffnung machen...weil
Die Herren sind da zurückhaltender.
So weit bin ich gar nicht gekommen. Einmal angeklickt und 10 Sekunden gehört, das war es schon.
Hatte grade einen Rückruf der Kundenbetreuung. Nettes Gespräch! Ergebnis: Wir hoffen auf den Herbst (das Update). Ich soll zur Sicherheit mal dem FTH dran lassen. Okay, hab ich sowieso vor.
Der Nebensatz: Das Problem kennen wir so nicht,....Naja. War schnell entkräftet. Ich glaube, zuerst müssen die das sagen.
@Cruisharry Dann möchte ich Deinen Tipp für Cabrio selber bauen lieber nicht kennen lernen.
Quatsch, er selbst brauchte auch noch ein paar, am Vorführer
Jawoll, herzlichen Glückwunsch. Ich musste vor einem Jahr auch mal 3 Wochen warten, da es keine Scheiben mehr gab...
Das ist doch ein Frage der Einstellung, im doppelten Sinne. Ich habe Alles auf Null und höre mit 320mbit/s auf den USB gebruzzelte mp3s. Zu basslastig ist es mir nicht und ich höre lieber neutral dafür aber laut .
Ja. Das passiert und ist auch bei meinem Auris so gewesen. Beim Prius 2 ging es etwas besser. Bei den anderen Vorgängern 4 x Corolla weiß ich nicht mehr. Scheint wohl für die Konstrukteure kein gängiges Szenario zu sein
Da der CHR einen CW Wert und eine Stirnfäche wie ein antiker Wohnzimmerschrank hat, macht sich dies im Gegensatz zum Prius speziell auf der BAB bemerkbar.
Deshalb fahren wir mit dem Prius in den Urlaub (ca. 2000KM) und mit dem C-HR einkaufen.
Auf jeden Fall behalten und nicht updaten!!