Ich sah vorhin einen fremden...er kam mir in Hamm auf der Ahlener Str, in Fahrtrichtung Ahlen entgegen. Mein Leuchtzeichen ergab leider kein Antwort...
Beiträge von Hacke
-
-
@Elbblick Schreib´doch mal an die Kundenbetreuung in Köln (per mail), von mindestens drei Beschwerden weiß ich schon.
-
Wer es schneller will, braucht wohl ein anderes Gefährt. Oder wartet auf den Mirai.
-
Ich würde es lassen. Habe bei Toyota schon nach einem Downgrade gefragt.
-
Ich teste das nachher mal mit dem P4 der grad neben meinem C-HR parkt. Ich glaube aber, dass der Hotspot über das iPhone da noch funktioniert. Beim C-Hr klappt´s.
-
Habe auch soeben ein Mail abgeschickt: Falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen und schlechtere Verbindung zu GPS.
-
??? Ich nutze ausschließlich iTunes und finde es gibt ksum ein Programm, das besser geeignet ist um Songs zu taggen. Und gerade die Cover kann iTunes automatisch suchen und einfügen.
Ja, aber gerade die zeigt er dann nicht an. Es geht nur wenn unter iTunes eine jpg Datei als Cover hinzugefügt wird.Und das mit dem Navi und Cover, bzw. ohne eben ohne. Steht sogar so auf der Toyota HP hier bei Album Cover anzeigen.
-
@TheWachowski Die Schlüsselfrage ist : Hat Dein T&G ein Navi oder nicht? Ohne Navi kein Cover, bzw. nur über Kabel vom iPhone. Mit Navi auch über USB, wenn die mp3 mit Cover getaggt ist. (Bei iTunes etwas umständlich)
-
- Das Audiosystem von Toyota ist nicht in der Lage in Songdateien, egal ob MP3 oder M4A, eingebettete Cover anzuzeigen, ganz gleich ob man diese über BlueTooth oder einen angeschlossenen USB-Stick abspielt.
Stimmt dann, wenn kein Navi verbaut ist, sonst geht es über den USB-Stick. Aber nicht über das Gracenote, wie du unter dem dritten Punkt schlussfolgerst.
Da ich iTunes verwende sind alle meine Songs logischerweise sauber getagged und haben ein Cover (i.d.R. 600x600) an Bord. Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht diese kleinere Versionen, z.B. 100x100, zu ersetzen, ohne Erfolg.
iTunes-User müssen die Cover (kleiner als 1000x1000) händisch einfügen, also unter Albuminformationen ein jpg in die mp3 einfügen.
-
Das gab es mal einen kleinen Jungen, der ist in einen Topf gefallen...Jetzt verkauft er Hinkelsteine.