Genau, in den kleineren Städten gibt es wenige große Gebäude. Hier in der Umgebung geht es ansatzweise in Hamm, gut in Münster, Dortmund und Bielefeld, aber das gibt´s ja garnicht.
Beiträge von Hacke
-
-
Ja. So ein Problem habe direkt vor der Haustür. Da war vor 2 Jahren eine Baustelle. Jetzt sagt mein Navi mir 30. Ist bei anderen Fabrikaten leider ähnlich gewesen.
Die genauere Anzeige der Fahrspuren finde ich dafür aber echt nützlich.
Bin am Wochenende in NL. Mal sehen ob es dort Käse anzeigt
-
Wenn das das Problem ist, reicht es auch mit dem Befehl dot_clean den Stick zu bereinigen, bevor er ausgeworfen wird. Einfach mal gurgeln...
-
Ich hatte mehrere Scheiben durch (im wahrsten Sinne des Wortes) bis die im August eingebaut hielt. Kein Riss sah so aus; da tippe ich auf Steinschlag und schätze: Das ist eher ein Fall für die TK als für die Garantie. Ein Vorteil bleibt: die Neue hält wahrscheinlich...
-
Das ist definitiv nicht das aktuelle Update. Kann auch bei einem guten FTH passieren, sollte aber nicht.
-
Manchmal muss ich beim eine Einstellung erst aus- und wiedereinschalten damit sie wieder ordnungsgemäß funktioniert. 3D war es allerdings noch nie.
-
@HardyB ist vielleicht nur ein Datenschutzproblem. Darf toyota.de Cookies setzen. Ich habe das Problem nicht und sowas erlaubt.
-
Hab ihr auch das Gefühl, dass die Fahrspuranzeige ausführlicher geworden ist? Ich habe gestern an mehreren bekannten Kreuzung plötzlich die kleine Pfeile unter stehen gehabt, selbst bei nur Geradeaus und Linksabbiegerspur.
Und der Zugriff auf die USB-Sticks ging schneller (hoffe, dass das nicht nur ein Tageslaune war)
Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen.
-
@awonder13 Kein Problem, aus genau dem Grund habe ich ja auch den Großen genommen.
-
Ja, das weiß ich wohl. Bisher passte die Software auf den 8GB Stick, waren ja auch eher 7,1 GB. Jetzt nicht mehr, aber ich glaube der Intenso ist jetzt auch nicht die Superqualität. Ist auch egal, ist ja schon alles fertig (C-HR und P4). In einem halben Jahr darf ich mich dann wieder mir der Hardware rumärgern.