Liegt vielleicht am Fabrikat des Stick. Mein oller intenso kommt auf schlappe 7,25 trotz mehrfacher Formatierung.
Beiträge von Hacke
-
-
Ja, läuft es bei mir auch in der Regel. Beim Linsentausch ist es mir allerdings erst außerhalb der Werkstatt aufgefallen. Drinnen war es zu hell. War aber auch der erste Linsenkunde.
-
Läd grad von einem 128 GB Stick hoch, der 8 GB war laut Windoof zu klein
Bis jetzt ohne Probleme, zumindest Toyota bezogene.
Schade, dass es nicht mit nem Mac geht, dann wäre es für mich um Einiges einfacher.
-
Komm zu uns in den Kreis WAF. Da wirst du nicht weggeschickt.
Upps. Berlin ist doch ein Stück weit weg. -
es gibt nur eine vorgegebene Einbaurichtung.
Ja, eine für rechts und eine für links.
-
Fein, vielleicht packst Du sowas in Zukunft in den passenden Thread CHR-Sichtungen, dann "müllen" wir das hier nicht zu voll.
Viel Spaß nach der Anmeldung/Zulassung...
-
Also 03/17
Das riecht nach alter Scheibe. Im März haben wir anderen die ersten Probleme bekommen. Dann gibt es jetzt ne Neue und dann ist wahrscheinlich Alles gut.
-
Hab gestern ein fettes Schlagloch mitgenommen, wenn meine 3. Scheibe jetzt reißt, dann liegt es nicht nur an der Scheibe. Hoffen natürlich nicht...
-
@schanti2010 Wow, das ist jetzt allerdings größer als alles was mir je gerissen ist. Und ja @awonder13 meine waren alle rechts oben.
-
Wir werden uns dann die Frage stellen müssen, ob wir ökologisch sparsam oder weniger ökologisch spritziger fahren wollen. Aufgrund der Höhe wird der C-HR mit großer Wahrscheinlichkeit mehr "fressen" als der Auris. Ist ja in der kleinen Variante auch so.
Mir reicht die aktuelle Version.