Ich hoffe das ist nicht Deine FIN am unteren Ende der Seite!!!!
Beiträge von Hacke
-
-
die Schilderpflanzer
planzen nur neue. Was schon ewig rumsteht bleibt, solange bis der Streckenabschnitt betroffen ist. Wäre ja auch Verschwendung, di eSchilder sind ja nicht an anderer Stelle wiederverwendbar.

-
von einem lebenden Menschen
Dann wäre die Lackschicht ja heute noch dünner, um die höheren Lohnkosten einzusparen.

-
Gut, dass meine Augen, selbst in der Version1.0, noch funktionieren. Sie werden unregelmäßig gewartet.
-
wahrscheinlich der Stiel der Bananenschale,
Genauso war es. Selbst mit einer Displaypolitur konnte ich den Schaden nur mildern...
-
-
Viel länger
Ich hab doch noch 2 Jahre... bis dahin gibt´s ´nen neuen Toyota oder eben neue Reifen.
-
Also ich bin nicht nachtblind und habe früher selten Fernlicht angehabt. Seit dem LED-Paket versuche ich es manchmal auszuschalten, obwohl nur Ablendlicht an ist. Also wer´s gern etwas heller mag, sollte da nicht zögern.
-
Freitag aufgetreten, Montag festgestellt, Mittwoch fertiggestellt. Das war schon o.k.
-
Das ist wirklich ein Komfortthema: Ich besuche meine FTH gern, daher wechsle ich halbjährlich. Meine ersten Reifen sind jetzt im 5. Jahr, also 2,5 Jahre genutzt. Die erleben hoffentlich noch ein/zwei Sommer.