Moin, ich werde die Einladung mal nutzen Vormittags bei halbwegs vernünftigen Wetter. bei Toyota Bassen in der Industriestraße Rotenburg/Wümme.

Toyota lädt ein zum Treffen am 20.9.25 Samstag bei allen Händlern. Wer kommt und wohin zum klönen.
-
-
Vorsorge
Hat den Titel des Themas von „Toyota lädt ein zum Treffen am 20.9.25 Samstag bei allen Händler. Wer kommt und wohin zum klönen.“ zu „Toyota lädt ein zum Treffen am 20.9.25 Samstag bei allen Händlern. Wer kommt und wohin zum klönen.“ geändert. -
Wenn ich hingehen sollte, dann Satorius Bickenbach.
-
Ich werde das Autohaus Nix in Eschborn besuchen.
-
Ich werde das Autohaus Nix in Eschborn besuchen.
Ja cool! Dann schaue ich auch rein. Wann willste dort aufschlagen?
-
Wenn alles nach Plan läuft, besuchen wir T Grabenmeier in Beckum. Schon mal die Winterschlappen anschauen...
-
Ja cool! Dann schaue ich auch rein. Wann willste dort aufschlagen?
Ab 12 Uhr werde ich wohl da sein.
-
ich werde die Einladung mal nutzen Vormittags bei halbwegs vernünftigen Wetter. bei Toyota Bassen in der Industriestraße Rotenburg/Wümme.
Und mir auch das neue Angebot für den Yaris GR ansehen. Interessantes Jahres Abo für 399,- € monatlich. Es soll alles enthalten wie Steuern - Versicherung - Wartung - Verschleiß - Zulassung - Überführung man selbst zahlt nur den Kraftstoff. Der Vertrag läuft ein Jahr, wenn nicht gekündigt wird verlängert sich der Vertrag dann jeweils um einen Monat, Hoch interessante Version in der man nach einem Jahr wieder schnell aus der Geschichte her raus kommt. Hat es so bei Toyota noch nicht gegeben.