Ich hatte nervige Geräusche 2010 im Prius 2, meistens wenn die Kühlung des E-Motors sich zuschaltete. Insbesondere bei höheren Temperaturen und im Alpenurlaub. Im Sportmodus wird anders zwischen E-Motor und Akku geschaltet, da wird er auch schnell wärmer. Vielleicht hat es etwas damit zu, dass es seit Neuanschaffung (laut Profil zum Winter hin) die Temperaturen so langsam nach oben bewegen.
Beiträge von Hacke
-
-
Vielen Dank, wir hatten im Priusforum verkündet, dass die RSA jetzt auch Ortsschilder erkennt, nach Download der enstprechenden Software von aprilsensations.co Meine Freundin kämpft seit einem 3/4 Jahr gemeinsam mit unserem FTH für eine vernünftige Heizung in der Kamera. Der P4 ist aber insgesamt, was das angeht noch, schlechter als der C-HR. Dafür stimmen die Verbrauchswerte...
-
Naja, die Diamanten sind aber nicht wirklich versteckt. Die Werbung weist sogar darauf hin...Sind aber trotzdem schick. Ein echtes Easter Egg habe ich noch nicht gefunden.
-
Ja, klar war das ein Aprilscherz. Ich hatte erwartet, dass da noch jemand was zu sagt...Wir sind ja hier anscheinend eher "April-"scherz resistent. Im Prius-Forum hatte ein Scherz über die Ortschilderkennung echt Rummel gemacht. Naja, da waren wir auch schon etwas länger wach...
Beste Grüße!
-
Wow, eine Firma für Beauty-Produkte überlegt sich mit dunkelblauen C-HR als Dienstwagen-Flotte auszustatten. Diese werden den Firmennamen in weißer Schrift tragen.
Das ist ja gleich doppelte Werbung für den C-HR. Interessant wird das vor allem, weil es die dunkelblaue Variante dann auch für den Massenmarkt zu bestellen gibt. Jetzt muss ich wirklich noch einmal überlegen
Wenn wer Neues dazu hört gern hier rein stellen! Insbesondere, wenn Ihr heute davon lest!
-
Pünktlich, wie zugesagt.
-
,furzt ja eh nur wenn in Karre steht.
Oh nein, was bedeutet das denn jetzt wieder für die Abgaswerte. Fahrverbot??? Vielleicht nur Furzverbot...
-
Die versuchen halt sich treu zu bleiben: Wenn es in Kürze wieder funktionieren soll, muss es halt vorher noch mal eine Fehler produzieren.
-
Ja, ich stimme zu und finde es dämlich, da es bei meinem Auris fast alles über die Lenkradtasten zu bedienen war.
-
Der, der auch erst mit weiss geliebäugelt hat. Da ich eher ländlich wohne, ist mein marlingrauer jetzt nur halb dreckig, wenn die Bauern auf den Feldern waren. By the way: Die P4 Fotos (FB von FTH Auer) sind auch sehr gelungen, wir haben auch genauso einen blauen Comfort in der Familie. Du hast einen guten Sinn für Kontraste (inhaltlicher Art). Besonders gefällt mir die futuristische P4 Front vor dem "Landhaus"/der Scheune...Aber ich hör jetzt mal auf, bevor sich noch ein Blaufan meldet.