Ja, das weiß ich wohl. Bisher passte die Software auf den 8GB Stick, waren ja auch eher 7,1 GB. Jetzt nicht mehr, aber ich glaube der Intenso ist jetzt auch nicht die Superqualität. Ist auch egal, ist ja schon alles fertig (C-HR und P4). In einem halben Jahr darf ich mich dann wieder mir der Hardware rumärgern.
Beiträge von Hacke
-
-
Liegt vielleicht am Fabrikat des Stick. Mein oller intenso kommt auf schlappe 7,25 trotz mehrfacher Formatierung.
-
Ja, läuft es bei mir auch in der Regel. Beim Linsentausch ist es mir allerdings erst außerhalb der Werkstatt aufgefallen. Drinnen war es zu hell. War aber auch der erste Linsenkunde.
-
Läd grad von einem 128 GB Stick hoch, der 8 GB war laut Windoof zu klein
Bis jetzt ohne Probleme, zumindest Toyota bezogene.
Schade, dass es nicht mit nem Mac geht, dann wäre es für mich um Einiges einfacher.
-
Komm zu uns in den Kreis WAF. Da wirst du nicht weggeschickt.
Upps. Berlin ist doch ein Stück weit weg. -
es gibt nur eine vorgegebene Einbaurichtung.
Ja, eine für rechts und eine für links.
-
Fein, vielleicht packst Du sowas in Zukunft in den passenden Thread CHR-Sichtungen, dann "müllen" wir das hier nicht zu voll.
Viel Spaß nach der Anmeldung/Zulassung...
-
Also 03/17
Das riecht nach alter Scheibe. Im März haben wir anderen die ersten Probleme bekommen. Dann gibt es jetzt ne Neue und dann ist wahrscheinlich Alles gut.
-
Hab gestern ein fettes Schlagloch mitgenommen, wenn meine 3. Scheibe jetzt reißt, dann liegt es nicht nur an der Scheibe. Hoffen natürlich nicht...
-
@schanti2010 Wow, das ist jetzt allerdings größer als alles was mir je gerissen ist. Und ja @awonder13 meine waren alle rechts oben.