Ich finde das ist so die geilste Farbe die serienmäßig für den C-HR zu haben ist!
Genauso geil, wie die anderen....
Ich finde das ist so die geilste Farbe die serienmäßig für den C-HR zu haben ist!
Genauso geil, wie die anderen....
Ich will gerne Benachrichtigungen sehen können. Nur das Telefon reicht nicht.
Du kannst Dir doch die Benachrichtigungen "Nachrichten" vom iphone auch auf den T&G anzeigen lassen, ja sogar vorlesen lassen. Whatsapp geht nicht. Auch wenn ich Spotify nicht nutze, wäre Carplay allerdings auch immer noch interessant.
Der Server spinnt immer mal. Ich habe mir angewöhnt, wenn es drauf ankommt, immer vorher zu checken, ob alle Funktionen zur Verfügung stehen... Die Routenführung klappt ja in der Regel auch ohne. Nach Staus und Verkehrsinformation schaue ich dann anderswo.
Denn mit dem Händler reden... mal ehrlich, was kann der denn ausrichten, nachdem eine Bestellung bereits erfolgt ist?
Und wenn ich dann die "kleinere" Version bekommen sollte, kann ich ja nur durch Umbau auf meine Kosten was daran ändern, denke ich mal.
Als ich meinen bestellt habe (28.10.2016), wurden die Navis und andere Extras erst in Zeebrügge eingebaut. Das Reden mit Deinem FTH könnte da vielleicht doch Sinn machen...Kostet doch nix, außer ein paar Sekunden Zeit.
Aha, wieder etwas schlauer geworden.
Ich würde mal vermuten, das ohne die Sprechtaste auf der linken Lenkradspeiche auch keine Sprachsteuerung dabei ist.
Das glaube ich nicht. Die Taste gibt es immer, nur die Funktion nicht.Erkennbar ist es m.E. nur an der Softwarekennung und der Funktionalität.
Ich möchte mal raten: Ich denke, es ist die Heckklappe gemeint. Meine Autokorrektur hat auch schon den größten Mist verschlimmbessert.
Ich habe bemerkt, dass es immer zu Verbindungsproblemen kommt, wenn das Mobiltelefon die Reichweite des C-HR verläßt, man zum Beispiel bei laufenden Motor noch mal kurz ins Haus läuft. Dann half immer nur ein komplett neue Paarung von T&G und Mobiltelefon.
Meistens hab ich nur zwei Fehlende. Nur auf der BAB geht’s dann in den Keller. Ich nutze in der Regel den Normal modus.
Die Zu- und Abschaltweise des E-Motor ist eine Wissenschaft für sich...Ich bin alle meine Hybrid Fahrzeuge einfach gefahren, die Elektronik regelt das Meiste von selbst. Dauerhaft schleichen und dauerhaft im Powermodus, das wäre vielleicht nicht der Renner, aber das ist sowieso unwahrscheinlich.