Vielleicht hat er nur Erfahrungen mit Windoof-Rechnern... Mir wäre es zu lang. Meine die Klappe geht zwar schwerer, als an meinem Auris, aber unterm Strich ist es noch ok.
Beiträge von Hacke
-
-
@Nogge An sich gerne, aber darauf wäre nix zu sehen. Der Spoiler besteht aus zwei Teilen, das untere wurde getauscht und das obere mit mehr Klebepunkten von innen verklebt, als ursprünglich. Aussehen also wie vorher...
Wenn es zwischen 90 und 120 zischelt, dann ab zum FTH. War besonderes in der stürmischen Herbstzeit gut zu hören. Während der Frühlingswindehatte ich meine Ruhe. Jetzt trau ich mich nur nicht mehr in die Waschstrasse... Da wird der Spoiler schon heftig bearbeitet.
Dafür gehts Montag zum Aufbereiter und gibt´s dann nur noch Handwäsche. -
Ich bekam ein Teil (unten) erneuert und mittlerweile sind die beiden Spoilerteile verklebt. Das hält bis jetzt und es bleibt ruhig.
-
Der Gute
-
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es vom Spoiler kommt. Wenn es Probleme mit Toyota Deutschland geben sollte ("Das ist ein Einzelfall" ), einfach auf Forum verweisen oder mal in der Umgebung von Martin und mir nach nem FTH suchen. Die kennen sich aus...
Am besten läßt Du eine Audioaufnahme durch eine Beifahrer machen, das hat bei mir geholfen. -
Diese Erdgas Autos gruseln mich.
So viele fahren davon ja zum Glück nicht rum, zumindest nehme ich sie hier in der Gegend kaum wahr.
-
Das marlingrau ist mir eher was für Rentner und weiß gehört den Damen
schonmal ein blaues oder silbernes Batmobil gesehen???
-
Ich hatte schon die Vermutung, es richtet sich nach der Reihenfolge des Speicherns auf dem Stick. Ein Leihwagen (älterer Auris) hatte die neuesten Dateien ignoriert, da er nur 5000 konnte, unabhängig vom Dateinamen.
-
Kannst dein Handy auch über Navi spiegeln.
Aber nur wenn es kein iphone ist, oder?
-
Immerhin liegt der Fehler extern und wir anderen müssen nicht ein neues Serienproblem befürchten. Viel Glück mit der Mardervergraulung...