Mit JBL heißt die Funktion anders.Und es gibt nur ein oder aus. Bei mir ist an und funktioniert störungsfrei, leider ist die NAVI-Ansage nicht mitgeregelt.
Beiträge von Hacke
-
-
Wie sagt man so schön: "Glauben wohnt in der Nichtwissenstraße." Fahr zu FTH, wenn es eine Unwucht ist, gut. Dann geht es fix. Wenn nicht ist er auf jeden Fall der Richtige, um den Fehler zu finden. Die meisten FTH - Meister wissen was.
-
Nach einer Unwucht kann der FTH am besten sehen...also hin, wäre ja schnell behoben.
Meiner vibriert nicht, nicht Sommer und aucch nicht mit Winterreifen.
-
Oder auf dem Touchscreen die Pausetaste drücken, bei Medien.
-
Ruckeln hab ich auch manchmal, aber da können Aussentemperatur, Reifentemperatur oder Strassenbeschaffenheit genauso Verursacher sein. Die Kerzen sind doch wahrscheinlich von einem europäischen Zulieferer, da kann auch mal was durch die Kontrollen rutschen.
Die "neuen" Frontscheiben kamen ja auch schon kaputt beim FTH an, zumindest meine -
Auf N muss der Wagen trotzdem stehen...Zündung an, N-Position, Regensensor ausschalten, Parksensoren ausschalten und dann rein in die Anlage....
-
Ich bleibe auch immer drin sitzen. Höre Musik und fertig.
-
Sowas macht der FTH doch für die Verwaltung, insbesondere die Finanzverwaltung...
-
Die Mondphase wäre auch noch ein Feature. Aber mir reicht auch die Uhrzeit.
-
Wie schon vorher geschrieben es folgt Beweis
Sollen wir uns CSI-Forum umbenennen? Situativ habe ich unter 4l geschafft, aber nie unter 3l. Über 370km ist schon seltsam. Gibt es andere Phänomene in Eurer Gegend? Explodierende Glühbirnen, Kugelblitze, Kornkreise oder so????