Das Update kommt auf den Bordcomputer, nicht auf das System im Display.
Beiträge von Hacke
-
-
Das Thema Einzelfälle kennen wir doch: es war nur meine Scheibe, nur das Navi des Forummitgliedes aus Eloh und die Flecken... Tja nur bei einem. Wer´s glaubt... Wahrscheinlich ist Toyota Deutschland in Köln, damit man im Dom immer selig werden kann und alles glaubt.
Gut dass die meisten FTHs auch mal durch die Foren stöbern und im Einzelfall mal das Gegenteil beweisen.
Meiner hat das Problem bereits im Dezember behoben, es wurden nur die Linsen getauscht, nix Ausbau. Die Teile werden nur reingedreht. 5 Minuten. Ach ja, es gibt recht und links. war beim ersten Mal vertauscht, da hilft dann auch kein rückwärts parken. Das sieht einfach ka..e aus. -
evtl. Handcreme? Ist nur so ne Idee.
LG
Katrinoder Obstsäfte. Falls Du während der Fahrt mal einen Apfel isst. Sowas ist schon ziemlich sauer und greift auch Plastik an.
-
Da ist sowieso eine Heizung drin, die läuft nur wenn der Motor läuft, nicht im EV-Betrieb. Entscheiden ist das Update für den Sensor vorne. Ich habe seit Dezember keinen Ausfall mehr gehabt.
-
Ich habe meine Lenkradheizung jeden morgen an.Noch sieht alles normal aus. Das ist hoffentlich ein Einzelfall, aber auf jeden Fall einer für die Garantie...bei ordnungsgemäßer Nutzung.
-
Meines Wissen war das eine "Marke Eigenbau" aus Spanien. Ist hier im Forum irgendwo unter Beleuchtung zu finden (ich glaube ein Post aus April/Mai 2017). Das wird in D nicht erlaubt sein, schätze ich...
Ups, zu lahm gewesen.R2D2 hat es ja schon.
-
Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen ???Wenn der Verursacher des Problems das nicht weiß oder kann, hat Worky ein echtes Problem. Und es sieht fast so aus. Würde mich als FTH dann mal gleich nach einem anderen Lackierer umsehen, wenn das nicht wieder tippitoppi gelöst wird. Und nach 5 Monaten verwittert der Lack ja wohl nicht so stark, dass ein Profi das nicht hinkriegen würde.
@Worky Ich drück Dir die Daumen ...
-
Ich weiß auch nicht, ob es mir wirklich hilft, wenn der CHR in Einzelteilen wieder auftaucht, bevor ich einen neuen Habe. Und wie lange wollen Versicherer dann darauf warten, bis Sie eine Erstattung veranlassen?
-
Die Cover via USB werden nur angezeigt, wenn ein Touch and Go (also Navi) ist. Bei den anderen Version nur über BT.
-
Park rückwärts ein, dann passt es wieder!