Aha, wieder etwas schlauer geworden. ![]()
Beiträge von Hacke
-
-
Ich würde mal vermuten, das ohne die Sprechtaste auf der linken Lenkradspeiche auch keine Sprachsteuerung dabei ist.
Das glaube ich nicht. Die Taste gibt es immer, nur die Funktion nicht.Erkennbar ist es m.E. nur an der Softwarekennung und der Funktionalität.
-
Ich möchte mal raten: Ich denke, es ist die Heckklappe gemeint. Meine Autokorrektur hat auch schon den größten Mist verschlimmbessert.
-
Ich habe bemerkt, dass es immer zu Verbindungsproblemen kommt, wenn das Mobiltelefon die Reichweite des C-HR verläßt, man zum Beispiel bei laufenden Motor noch mal kurz ins Haus läuft. Dann half immer nur ein komplett neue Paarung von T&G und Mobiltelefon.
-
Meistens hab ich nur zwei Fehlende. Nur auf der BAB geht’s dann in den Keller. Ich nutze in der Regel den Normal modus.
-
Die Zu- und Abschaltweise des E-Motor ist eine Wissenschaft für sich...Ich bin alle meine Hybrid Fahrzeuge einfach gefahren, die Elektronik regelt das Meiste von selbst. Dauerhaft schleichen und dauerhaft im Powermodus, das wäre vielleicht nicht der Renner, aber das ist sowieso unwahrscheinlich.
-
Vielleicht hat er nur Erfahrungen mit Windoof-Rechnern...
Mir wäre es zu lang. Meine die Klappe geht zwar schwerer, als an meinem Auris, aber unterm Strich ist es noch ok. -
@Nogge An sich gerne, aber darauf wäre nix zu sehen. Der Spoiler besteht aus zwei Teilen, das untere wurde getauscht und das obere mit mehr Klebepunkten von innen verklebt, als ursprünglich. Aussehen also wie vorher...
Wenn es zwischen 90 und 120 zischelt, dann ab zum FTH. War besonderes in der stürmischen Herbstzeit gut zu hören. Während der Frühlingswinde
hatte ich meine Ruhe. Jetzt trau ich mich nur nicht mehr in die Waschstrasse... Da wird der Spoiler schon heftig bearbeitet.
Dafür gehts Montag zum Aufbereiter und gibt´s dann nur noch Handwäsche. -
Ich bekam ein Teil (unten) erneuert und mittlerweile sind die beiden Spoilerteile verklebt. Das hält bis jetzt und es bleibt ruhig.
-
Der Gute