Es sind 4 LEDs: VL,VR, HL,HR, alos ein gleichmäßige Ausleuchtung, solange kein Fuß im Weg ist.
Beiträge von Hacke
-
-
Das ist der effizienteste Weg und schont das Material. Und die Kosten, das landet ja sonst doch wieder umgelegt bei uns Kunden.
-
-
ohoh, das würde ich jetzt aber vom FTH komplett regeln lassen. Meiner hätte wahrscheinlich ein so schlechtes Gewissen, dass er direkt alles neu bestellen würde. Die sind allerdings ziemlich fit da. Wie gesagt bei mir nur die Linsen getauscht und vertauscht. Ist blöd wenn man immer der erste Kunde ist
Ich drück die Daumen für eine komplett Lösung bei Dir. -
Link endet im Nirvana...
-
Ich würd ja nochmal, aber geht nicht...

-
ganz ehrlich, meiner hatte ein paar Macken. War ja auch einer der ersten auf der Straße. im Großen und Ganzen bin ich trotzdem zufrieden. Also @turboss keine Sorge machen...Andere Neuwagen sind da schlimmer.
-
Naja dann ist ja alles gut, oder egal...Hauptsache nicht schlecht.
-
...da gibt es die Bilder auch wenn ich sie in Mp3 umwandeln!?
Nein, aber Du kannst die Bilder über z.B. Discogs runterladen und mit einem IDtag einfügen. Ich mach es mit iTunes: CD als mp3 einlesen, das passende Cover im Web suchen (ca. 600x600 Pixel), Albuminformationen bearbeiten (CD-Cover hinzufügen aus dem Download), fertig. ITunes läd zwar Cover, aber speichert sie ohne diese Schritte nicht in der mp3.
-
Dann bin ich mit guten Ratschlägen leider raus...Das Samsung habe ich letztes Jahr abgegeben.