Wo Effektive Belüftung abschalten?

  • Ließ mal in der BA C-HR_OM_Europe_OM10530M ab Seite 566 :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ist schon Klasse, wie schnell sie kalte Luft bringt :thumbup: Vor allem begeistert bin ich, dass sie z.B. an Ampeln weiter kühlt und nicht wie andere bei Start/Stopp einfach aufhört weil der Motor nicht mehr läuft :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Net ganz, beim Golf 7 und damit auch a3 schaltet der Motor zu um das Klima oder andere Verbraucher am Leben zu halten. Zumindest Baujahr 2013.

  • Meiner war Bj. 2012. Da war die Klima auch gut, allerdings schaltete sich die Klima wegen Start/Stop an der Ampel aus und sie kühlte nicht so gut und schnell wie die des C-HR.
    Wobei des jetzt wirklich ein Luxusproblem darstellt :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Von über 26 Grad im Auto wurde in einem medizinischen Test abgeraten.
    Einer der Gründe war die rapide nachlassende Konzentration.
    Ist aber immer individuell zu werten/entscheiden.


    Bei manchen ist 26 noch kalt
    Deshalb die getrennten Einstellungen beim Klima [Scherz]

  • Umwälz oder Durchzug ok, super danke! Darauf wäre ich tatsächlich niemals gekommen :D


    Darf ich noch fragen wo des steht? Oder stehts tatsächlich im Buch un ich habs erfolgreich paar mal überlesen :whistling:

    Steht im Handbuch. Ist jetzt aber keine super technische Neuerung. Hat mein Honda auch schon immer so gemacht.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Steht im Handbuch. Ist jetzt aber keine super technische Neuerung. Hat mein Honda auch schon immer so gemacht.

    Also ich find zwar vieles, aber was die effektive Belüftung sein soll hab ich im Buch immernoch ned gefunden. Und als PDF kannst ja auch Wörter suchen...


    Aber gottseidank hats mir einer hier erklären können :thumbsup: