Beiträge von Hacke

Gegen die Gesetze der Physik kommt kein japanische Wunderwerk an. Seit dem Update, hatte ich kein Totalausfall Problem mehr. Starkregen und Schnee, ok das ist ein Grund: Ich selbst kann ja dann auch kaum noch was sehen.

...das ist vielleicht auch abhängig davon, wieviel Qualität in diesem Forum "geschrieben"wird. Anfangs waren hier wertvolle Beiträge zu finden und sind es zum Glück mit der Suchfunktion immer noch. Ein bisschen Aufregen darf m.E. Sein, aber dann geht es wieder an die Problemlösung. Ich habe hier selbst schon ein paar ironische Kommentare geschrieben, aber etwas Augenzwinkern schadet ja nicht.

Was mich hier nervt, und auch einmal kurz vor die Abmeldung getrieben hat, waren die vielen Grinseautobeiträge, am besten noch mit vielen Herzen und so. Ja, ich mag mein Batmobil, aber genießen geht für mich auch ohne Dauergrinsen.

Allerdings schade, dass man die Einstellungen nur über das Display treffen kann, was einen schon enorm ablenkt und zumindest mich davon abhält, die Einstellungen öfter zu nutzen und zu wechseln.

Ja, da vermisse ich den Schater/Knopf aus den anderen HSDs. das War im Auris und im Prius 3 besser gelöst. Selbst der P4 hat ein Taste.

Ich habe vor einigen Tagen in der Nähe eines "Zwillings" geparkt, einzige Unterscheidungsmerkmal waren meine rote Pfefferkuchenmännchen (Radnabenkappen). Habe dann beim Termin gleich mal gefragt, wer den hier das geile Auto fahren würde. Die Antwort war verblüffenderweise: Ich

So machen Gespräche Spaß ;) Meiner ist allerdings der ältere von beiden.

Bei mir sind die Linsen drin und bis jetzt fehlerfrei. Achtung an den FTH es gibt eine rechts und eine links Ausführung. Wenn man die vertauscht sieht es seltsam aus. Der Tausch ist ne Sache von ca. 5 Minuten

Das Navi ist der Unterschied. Es dürften auch über einen Stick keine Cover angezeigt werden, das geht nur mit Navi. Auf Toyota.de gibt es dazu auch eine Liste von Funktionen, habe den Link aber grade nicht.

Die Navistimme quatscht, wenn die im Navi hinterlegte Geschwindigkeit überschritten wird, das Kombiinstrument piept, wenn man schneller als das erkannte Schild (RSA) fährt. Beide ist unabhängig von einander. Und bevor hier einer meckert: natürlich nur, wenn die jeweiligen Funktionen aktiv sind.

Ich hatte auch ein paar Mal das Problem, ein Scheibe hat es noch nicht einmal bis ins Auto geschafft. Seit Juli/August gab es hier keine Fälle mehr, d.h. ab Produktionszeitpunkt der Scheibe. Vielleicht hat Dein FTH noch von irgendwo ein alte bekommen, wenn der Reparatur erst vor kurzem war. Ist definitiv ein Fall für die Garantie... Versicherung klar, wenn die Firmenversicherung ist.