Seltsam, ich habe den Händler vor einigen Jahren gewechselt, die Post kam immer aus München. Sieht nach Auftragsarbeit aus. Die normale Post kommt aus der Nachbarstadt.
Beiträge von Hacke
-
-
Die Briefe kommen zentral aus München, wenn der FTH das gebucht hat. Macht aber nix ist trotzdem hilfreich. Meine Post kam vorgestern, die Insepktion war Ende Dez... Bin wohl zu viel gefahren
-
War das reine Mathematik oder eine Fachauskunft? Klingt aber schlüssig.
-
Wenn er die Anweisung bekommt, macht er es. Egal ob es Sinn macht oder nicht. Lohnt sich aber auch nicht sich darüber aufzuregen. Tut nicht weh das Teil.
-
beim Musik hören vom iPhone (egal ob Toyota oder andere Marke wie BMW oder VW) die Lautstärke stark reduziert ist und um ein Vielfaches hochgedreht werden muss, um halbwegs normal hören zu können.
Das kann aber auch an der Ausgangslautstärke Deine IGerätes liegen. Ist beim Telefonieren auch so!
-
Lautstärke vom Navi passt sich der Lautstärke der Musik an.
Musik lauter --> Naviansagen lauter.Ja, aber das Navi wird nicht mit zunehmender Geschwindigkeit lauter. Nur wenn ich die Lautstärke der Musik manuell verändere. Das meinte ich. Ist aber nur beim zu zweit fahren, allein ist die Lautstärke der Musik immer ausreichend...
-
Mit JBL heißt die Funktion anders.Und es gibt nur ein oder aus. Bei mir ist an und funktioniert störungsfrei, leider ist die NAVI-Ansage nicht mitgeregelt.
-
Wie sagt man so schön: "Glauben wohnt in der Nichtwissenstraße." Fahr zu FTH, wenn es eine Unwucht ist, gut. Dann geht es fix. Wenn nicht ist er auf jeden Fall der Richtige, um den Fehler zu finden. Die meisten FTH - Meister wissen was.
-
Nach einer Unwucht kann der FTH am besten sehen...also hin, wäre ja schnell behoben.
Meiner vibriert nicht, nicht Sommer und aucch nicht mit Winterreifen.
-
Oder auf dem Touchscreen die Pausetaste drücken, bei Medien.