um 10:60 Uhr.
Wow der hat hat dann aber eine neue Digitaluhr (nicht mehr die einfache 12h Variante) verbaut, sondern die 60 Minuten Anzeige
Viel Spaß mit dem Gefährt!
um 10:60 Uhr.
Wow der hat hat dann aber eine neue Digitaluhr (nicht mehr die einfache 12h Variante) verbaut, sondern die 60 Minuten Anzeige
Viel Spaß mit dem Gefährt!
Michael Knight in Knight Rider. So, jetzt habt ihr ein Bild im Kopf Mal sehen wann ihr das wieder loswerdet!
also weiter der Fehler,später sollen bessere kommen.
Wenn das passiert, gibt es eben nochmal neue! Die 5 Minuten kann ich dann auch noch ein zweites Mal entbehren.
Windgeräusch beseitigt, Linsen getauscht (das geht in unter 5 Minuten)
@McNulli; Ja es ist immer der Spoiler...
@Worky:Nee, der obere an der Heckklappe. Er besteht aus zwei Teilen, die mit der Zeit Spiel bekamen, d.h. der Spoiler sitzt auch nicht mehr so fest wie zu Beginn. Es wurde und wird das untere Teil getauscht und dieses Mal anders verklebt. Auffällig wird es durch ein zischelndes Geräusch bei ca. 95 bis 110km/h, danach wird es durch den grundsätzlichen Lärm wieder überlagert.
Meinem auch, der guckt aber auch hier ins Forum.
Linsen werden morgen getauscht und ich bekomme noch einen neuen Spoiler bzw. einen Teil davon wg der Windgeräusche. (Den Fehler gibt es nur 2x bisher, oder ich habe zu gute Ohren)
Bis auf die Trägheit des Systems bin ich völlig zufrieden. T&G+
@Newfarmer: Laut Signatur hast Du ein ziemlich taffes Navi
Ja, die App ist nicht sehr aktuell. Allerdings war es immer billiger an der Tanke als in der App. Mit einer Zeitverzögerung läßt sich das nicht erklären, sonst würde der Sprit ja unendlich billiger werden. Das wär mal ein Feature...
Wird ja vielleicht mal mit einem Update behoben.
Ist auch beim Prius 4 so. Das liegt am T&G+ und hat wahrscheinlich etwas mit dem dem hochfahren der Software zu tun. Das wegzudaten ist unwahrscheinlich.
Alternativ könnte ja irgendwer den Artikel ergänzen, würde es wieder passen