hupe wird nicht beeinträchtigt
das war eine Sorge... Danke. Mal sehen, ob noch was über den Amazonas geschippert kommt.
hupe wird nicht beeinträchtigt
das war eine Sorge... Danke. Mal sehen, ob noch was über den Amazonas geschippert kommt.
kürzere Lebensdauer der Lampe
Das kenne ich noch aus den alten Prius- und Auris-Zeiten. Man kann gleich ein Ersatzset im Wagen lassen. Mein letztes Mal war in Stuttgart, 500km zurück nach Hause nachts um 1.00h, ärgerlich. Und ich Idiot hab noch nicht mal an die Nebelscheinwerfer (als Notlösung) gedacht. Für das Licht lohnt es sich auf jeden Fall.
@Martin Klebst Du selbst oder lässt es machen? Kannst ja mal ein Foto reinstellen, ich überlege auch schon seit 2 Monaten... ![]()
Denke mal an der Handbremse wurde auch geflasht , weil sie nicht mehr so weich aufmacht , und deutlich lauter geworden ist
Das kann aber auch an den Außentemperaturen liegen.
06.00 drausen dunkel = fruh
06.00 drausen dunkel = winter
![]()
06.00 drausen hell = Sommer???
06.00 drausen hell = s.o.  ![]()
Mittlerweile ist es mir auch egal, vielleicht beim nächsten Mal...
@V188002 Ich hatte gar keinen Spezi vor Augen ![]()
Zu Augenzwinkern gehört für mich auch etwas Spaß...
Zum Thema Autoaufkleber: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD (Falls hier noch jemand die Werbung aus den 80ern kennt)
Muss da dann entweder auf "Fast" stellen oder eben den "Scheiben-Knopf" aktivieren.
Das war bisher bei allen meine KfZ so. Und die waren seit 2002 immer aktuelle Modelle. Wenn ich pitschepatsche Nass einsteige, muss die Feuchtigkeit ja irgendwo hin. Im Normalbetrieb (also ohne Eigendurchnässung) finde ich den Eco-Modus ausreichend. Der P$ meiner Freundin ist da anfälliger, da fällt die Frontkamera regelmäßig wegen Feuchtigkeit aus (wird auf Garantie aber bearbeitet)
Gegen die Gesetze der Physik kommt kein japanische Wunderwerk an. Seit dem Update, hatte ich kein Totalausfall Problem mehr. Starkregen und Schnee, ok das ist ein Grund: Ich selbst kann ja dann auch kaum noch was sehen.
@McNulli Sehe ich auch so. Der Geist steckt selten in der Maschine, entweder davor oder er hat mal dranrumgespukt.
...das ist vielleicht auch abhängig davon, wieviel Qualität in diesem Forum "geschrieben"wird. Anfangs waren hier wertvolle Beiträge zu finden und sind es zum Glück mit der Suchfunktion immer noch. Ein bisschen Aufregen darf m.E. Sein, aber dann geht es wieder an die Problemlösung. Ich habe hier selbst schon ein paar ironische Kommentare geschrieben, aber etwas Augenzwinkern schadet ja nicht.
Was mich hier nervt, und auch einmal kurz vor die Abmeldung getrieben hat, waren die vielen Grinseautobeiträge, am besten noch mit vielen Herzen und so. Ja, ich mag mein Batmobil, aber genießen geht für mich auch ohne Dauergrinsen.