Im Duden gibt es auch noch Tipps zur Erweiterung der Ablage(Lade)-Fläche. Guckst Du Foto!
Beiträge von Hacke
-
-
Oder nach einer Pause. Und danach haben sich die Geräte nicht mehr verbunden. Also, Automatische Verbindung prüfen/einrichten.
-
Es gibt da eine Kombination von Vorgängen, die den Motor auf Dauer an schalten. Beim Auris ging das über ein spezifisches Bewegungsmuster mit dem Automatikhebel (angeblich). Wie es beim CHR ist, weiß ich nicht.
-
Vielleicht eine kleine Ergänzung: Ich habe die Leiste erst bezahlt, nachdem sie eingebaut waren. Mein FTH lässt sich grundsätzlich nichts im Vorraus bezahlen. Das ändert nichts an der seltsame Wartezeit...
Ist das vielleicht ein Problem des FTHs? -
Meine Dritte war auch aus April, frisch geliefert nach 3 Wochen Lieferstopp. War nur leider auch ne alte. Die Vierte hält bis jetzt.
-
Jetzt bleibt ja immer noch die Frage, ob es eine der "alten" Scheiben war, oder nicht. Ich gucke trotzdem jeden morgen erstmal nach rechts oben...
-
Ich habe direkt beim FTH die Originalen nachbestellt, die Veloursmatten sind weicher und besser zu reinigen. Ein Foto würde nicht viel bringen, sie sehen fast genauso aus wie die mitgelieferten. Das wir hier die Fotos runterbruzeln, wird der Unterschied kaum zu sehen sein. Ich habe den Kauf aber garnicht bereut.
-
Nachdem es hier etwas stiller geworden ist, hoffe ich das die Neuzugelassenen CHRs ohne Problemscheibe geliefert werden und natürlich das unsere Austauschscheiben halten.
-
Oje, ich Schaf dachte das wäre eine Reflektion der Ambientebeleuchtung
Aber ja, die sehen auf jeder Farbe gut aus
-
Super, man könnte die Fotos ja fast wieder verwenden