Ich habe kein Tor und auch kein Schwarzes Loch...
Beiträge von Hacke
-
-
Der verlinkte Artikel ist schon relativ alt, das läßt mich hoffen... Schön ist echt was anderes.
Ich mache die Tankinspektion jetzt Ende Oktober mit dem Reifenwechsel, bis dahin hab ich den Tank noch ein paar Mal voll. By the way, der niedrige Verbrauch erlaubte es mir bis jetzt immer günstig zu tanken.
-
Zulassung von meinem war Feb. 2017; wird einer der letzten 2016er oder der ersten 2017er sein. Er hat einen Aufkleber mit dem Datum 4.1.2017 im Kofferraum gehabt.
-
1-2 Minuten (zumindest auf dem Land) sind bei mir auch möglich, dann hat es zwischen 5 und 7 Satelliten. 5 Minuten sind schon grenzwertig.
-
Natürlich, die KFZ Steuer ist bundeseinheitlich geregelt. Das Finanzamt ist halt eine Bundesbehörde. Mein Restgeld bekommen die auf anderem Wege und beim CHR ist ja auch schon die Märchensteuer einträglich.
-
Heute gg. 17.00h auf der B475 einer und kurz darauf noch ein schwarzer Lounge? auf der Rolandstraße in Richtung Roland... Martin??? Den Schwarzen habe ich wegen des Sonnenlichts zu spät als CHR identifiziert, daher kam das Winken zu spät. Gegrinst hab ich trotzdem: 1. Wegen des Autos, 2. wegen Gegenlicht
-
Allein die Stylefelge wird was kosten, und das Plastik ist lt. meinem FTH nicht billig. Der Verursacher wird sich je nach Versicherung später mehr ärgern. Doof ist es allemal.
-
So, Fotos...
Einmal vorne links und und hinten links, wer mag: Fahrerseite.
ca. 200€ all inclusive.
-
Bin dabei... Habe den Brief erhalten, nachdem ich grade vom FTH zurückkam. Ich habe jetzt EInstiegsleisten. Naja, für das Timing kann jetzt keiner was.
-
Ich fände eine Videoüberwachung auf Parkplätzen genau dafür angebracht, die Kosten würden aber wahrscheinlich auf die Parkenden umgelegt. Also wenig durchsetzungsfähig. Was den Datenschutz angeht, gibt es bestimmt auch Bedenken, aber ich bohr ja auch nicht beim Einparken in der Nase.
Mein Lieblingserlebnis war der in die Corolla gerollte Einkaufswagen, drei Dellen vom "Gitter" in der Nähe des Tankdeckels. Keine Ahnung wie und wer.